Ist das okay?
Ich bin 14 Jahre alt und ich trage gerne auch mal bisschen freizügigere Kleidung aber nicht zu viel nur leicht Ausschnitt. Da ich aber nicht große brüste habe trage ich auch gerne einen Push up bh damit ich halt mehr habe. Und ich wollte fragen ob man das sehr stark erkennen kann wenn man Push up trägt weil ich selber kann das nicht so einschätzen. Außerdem hat mich ein Junge aus meiner Klasse letztens nach meinen only Fans Namen gefragt und jetzt ist meine Frage an euch ob das vielleicht zu “billig” aussieht wenn man einen Push up trägt oder Klamotten wo man einen ganz leichten ausschnitt erkennt?
Fühlst du dich mit nem Push Up wohl?
Mehr als ohne
9 Antworten
Also ich finde es voll wichtig das es dir gefällt was du trägst.
Ich finde es schön wenn Mädchen sich trauen Push up zu tragen und man das auch sehen kann.
Klar, ist total okay! Ein bisschen Ausschnitt oder ein Push-up sieht nicht gleich billig aus. Trag einfach, worin du dich wohlfühlst. Der Spruch von dem Jungen war eher daneben.
Solche Menschen gibt es leider immer. Es soll dir gefallen und du sollst dich wohlfühlen. Solche Leute muss man ignorieren oder wenn es zu schlimm wird mit den Lehrern reden. Solange es dir gefällt und keine Regeln bricht, sollte er sich sowas wenn überhaupt nur denken
Push ups sehen meiner Meinung nach immer billig aus, weil sie vortäuschen sollen, was es nicht gibt.
Lass den Push Up weg. Das demonstriert nur Deine Unsicherheit.
Das ma in dem Alter ausprobiert und auf der Suche ist, ist normal und wichtig.
Ich finde das nicht Billig. Wenn nicht jetzt, wann dann?