Mit wieviel Jahren kann ich einen BH tragen. Also mit Push-Up?
Ich bin bald 13 und trage schon einen BH mit Push-Up meine Mama sagt das wäre noch zu früh. Ich habe meinen BH mit meiner Freundin beim C&A für 9 Euro gekauft. Meine Freundin hat schon 4 BH's mit Push-Up. Ich nur einen mit Push-Up. Anfangs hatte ich nur Bustiers getragen, dann einen BH ohne Push-Up und jetzt mit. Mit wieviel Jahren trägt ihr einen BH mit Push-Up? Oder trägt ihr schon einen?
Viele Grüße Tscharly123456
34 Stimmen
12 Antworten
Mach das womit du dich am wohlsten fühlst ;)
Ob du überhaupt Bh's brauchst hängt nicht von deinem Alter sondern neben beinem Wohlbefinden natürlich, von deiner Busengröße und deiner Büßen form ab. Den bei kleineren bis normal großen Brüsten ist es sogar eher gesund keinen zu tragen. Bei größeren Büßen kann ein BH den Rücken entlassten allerdings ist deine Haltung viel wichtiger für dein Rücken als es schadet keinen BH zu tragen. Letztendlich musst du es aber selbst wissen ich kann dir nur raten bei kleineren bis normalen Bussen keinen zu tragen. Solltest du aber rücken probleme haben solltest du deinen Arzt fragen ob ein BH dir eventuell helfen könnte. Aber denk immer daran letztendlich kommt es auf dein persönliches Wohlbefinden an.
Ich hab meinen ersten BH mit Anfang 13 gekauft, dieser war ein Push up.
Also hatte meinen ersten Bh, war ein Push up mit 14.
Ich habe damals einen BH mit Push-Up getragen, da ich 80c hatte und das so für mich angenehmer war. Aber natürlich ist es deine Entscheidung, ob du dich mit oder ohne Push-Up wohler fühlst ;)
Lg
Danke für den Stern! (: