Mit wieviel Jahren kann ich einen BH tragen. Also mit Push-Up?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

14 56%
13 25%
12 19%

11 Antworten

Ob du überhaupt Bh's brauchst hängt nicht von deinem Alter sondern neben beinem Wohlbefinden natürlich, von deiner Busengröße und deiner Büßen form ab. Den bei kleineren bis normal großen Brüsten ist es sogar eher gesund keinen zu tragen. Bei größeren Büßen kann ein BH den Rücken entlassten allerdings ist deine Haltung viel wichtiger für dein Rücken als es schadet keinen BH zu tragen. Letztendlich musst du es aber selbst wissen ich kann dir nur raten bei kleineren bis normalen Bussen keinen zu tragen. Solltest du aber rücken probleme haben solltest du deinen Arzt fragen ob ein BH dir eventuell helfen könnte. Aber denk immer daran letztendlich kommt es auf dein persönliches Wohlbefinden an.

Also hatte meinen ersten Bh, war ein Push up mit 14.

Push up ist noch zu früh in deinen Alter! So 17 ist ok

lisa1515  23.06.2012, 22:25

find ich auch. Trag ein normalen BH^^

Dummie42  23.06.2012, 22:27

Und dann auch nur zu besonderen Gelegenheiten.

in deinem alter hab ich glaub ich auch noch bustiers getragen. ich finde auch das es noch ein ticken zu früh ist. Ich würde sagen mit 14 kann man das machen. betonung auf kann. Weil zu viel push up ist auch scheiße, nur um zu zeigen dass man brüste hat, die viele kleinen kindern, dann noch nicht mal haben. also fang lieber klein an und scheiß auf die bh's die deine freundin hat