Push-up BH, schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist doch nichts schlimmes dran, egal aus welchem Grund man die trägt. Und ich muss auch sagen, dass ich mich damit wohler fühle, jedem das seine.

Hallo Perfectx33

Das einzige Problem beim Tragen eines Push-up-BHs ist das ausziehen. Wenn man sich vor seinem Freund auszieht dann werden die Brüste plötzlich kleiner.

Gruß HobbyTfz

Nö, wieso denn? Jeder trägt das, worin er sich wohl fühlt.

Mit wieviel Jahren kann ich einen BH tragen. Also mit Push-Up?

Ich bin bald 13 und trage schon einen BH mit Push-Up meine Mama sagt das wäre noch zu früh. Ich habe meinen BH mit meiner Freundin beim C&A für 9 Euro gekauft. Meine Freundin hat schon 4 BH's mit Push-Up. Ich nur einen mit Push-Up. Anfangs hatte ich nur Bustiers getragen, dann einen BH ohne Push-Up und jetzt mit. Mit wieviel Jahren trägt ihr einen BH mit Push-Up? Oder trägt ihr schon einen?

Viele Grüße Tscharly123456

...zur Frage

Bemerkt ein Junge Push Up Bh's beim anfassen?

ich frage mich, wenn ein Junge die Brüste/ den Push Up Bh anfässt, ob er dann bemerkt, das man einen Push Up bh trägt?

...zur Frage

Schlimm wenn man Push up trägt weil die andern Bh's nicht schön und sexy sind?

Hallo Leute, also ich habe mal eine Frage. Die meisten Bh's die schick aussehen haben Push up, und ich trage gerne hübsche bh's mit Spitze und so. Sieht auch immer schick aus vor dem Freund. Aber was sagen denn die Männer dazu eher nicht schöne Bh ohne Push up? Oder einen hübschen , sexy Bh mit push up. Also wenn man Brüste hat ist es doch ok Push up zu tragen? Ich trage nur Push up und habe große 75 b und bin aber auch erstXX ist das ok? 

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Hat jemand schon mal bei Lascana Unterwäsche bestellt?

Ich habe das hier schon öfters gelesen und wollte mal wissen, wie dort so die Qualität der Damenunterwäsche ist (besonders bei den BH's). Kann mir jemand außerdem etwas zu den Push up BH's dort sagen? Lohnt es sich da zu bestellen?

...zur Frage

Warum passt mir ein Push up BH in Größe b, obwohl mir ein normaler in a passt?

Hab mir letztens einen Push up BH gekauft und ich hab mich etwas gewundert, weshalb mir da nur die Größe b gepasst hat, und der in a zu klein ist. Sonst Trag ich immer einen normalen Bh mit Bügel und ohne Push up in der Größe a. Ist das bei jemandem genau so? Muss das so sein?

Danke schon mal im Voraus! ^^

...zur Frage

Push Up oder nicht?

Also ich (weiblich XX) fahre am Mittwoch für einen Tag zu meinem Freund (zwei Jahre älter) nach XXX. Meine Frage: Soll ich einen Push Up BH anziehen da meine Größe noch relativ klein ist?

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?