Push-up BH, schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist doch nichts schlimmes dran, egal aus welchem Grund man die trägt. Und ich muss auch sagen, dass ich mich damit wohler fühle, jedem das seine.

Hallo Perfectx33

Das einzige Problem beim Tragen eines Push-up-BHs ist das ausziehen. Wenn man sich vor seinem Freund auszieht dann werden die Brüste plötzlich kleiner.

Gruß HobbyTfz

Nö, wieso denn? Jeder trägt das, worin er sich wohl fühlt.