Push-Up BH's eine Nummer größer?

2 Antworten

Also normalerweise soll da nix rausquellen! - Der Push-up ist mit seiner Fütterung und speziellen BH-Form und auch den besonderen Bügeln so geschnitten, daß der die Brüste einfach mehr nach oben bzw. in die Mitte drückt als "normale" BH´s und dadurch einen Push-up-Effekt erzeugt. Wenn schon die Brustw. zu sehen sind, ist definitiv das Cup zu klein. Versuch mal ein Cup größer - nicht den Umfang (wenn der passt). Mess doch einfach nochmal Unterbrustumfang nach. Wenn du den Unterbrustumfang zu locker, also zu weit nimmst, ist auch der halbe Push-Effekt weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich weiß nicht, welche Art von Push-up-BH Sie haben, aber BH-Größen sind nicht wie Schuhgrößen, bei denen man eine Nummer größer geht, wenn sie zu eng sind.

Es sei denn, Sie geben eine genauere Beschreibung