Ab wievielen Jahren Push-up im BH tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 14%
Kommt auf die größe der Busen an 9%
Keine Ahnung 5%
Weiß nicht 5%
Vielleicht 0%
Auf jeden fall 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey Jazzy1234,Ich würde sagen dass du das selber entscheiden musst, denn du musst dich wohlfühlen. Wenn du eh schön 'größere' hast, denke ich brauchst du keinen. aber wie gesagt, du musst dich wohlfühlen.

Lg.

Nein

hi jenni, das ist keine frage des alter, sondern eine frage der entwicklung deiner brust.trage lieber einen sportBH, wenn deine brust schon gut entwickel ist, und mache expanderübungen zur festigung deine brustmuskulstur, das verhindert eine dehnung der bindegewebe und deine brust sieht natürlich aus, das giftet deine freundinnen noch mehr, weil du die pupt nicht brauchst. vg compaql

Warum solltest du nicht? Wenn du mit deinen Brüsten unzufrieden bist trag welche der Effekt is echt toll^^ ich bin 14 und trag wie die meistenmeiner Freundinnen auch push up

Weiß nicht

Ausprobieren -falls du neugierig drauf bist - und dann nach deinem Gefühl entscheiden, das ist das Beste. Lass dich nicht von Trends beeinflussen. Trage was dir gefällt und vor allem das, womit du dich wohl fühlst. Das betrifft nicht nur BH, sondern alles.

Und falls du wissen möchtest, was ich davon halte: Ich bin weit älter als 12 :-D, würde aber so ein Ungetüm nie anziehen. Push-up BHs finde ich furchtbar!

Mariekele  16.06.2011, 22:58

' Push-up BHs finde ich furchtbar!' ..... ich auch -.-

Nein

Eigentlich musst du das selber wissen, ich persönlich finde das übertrieben. Mit 12 muss man sowas ja nicht übertreiben. Weiß nicht wie das bei euch ist, aber in meinem Freundeskreis hat mit 12 noch niemanden die Körbchengröße interessiert...