Push-up bh tragen abgewöhnen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Machs im Winter unter nem dicken Pulli, da fällt es nicht auf. Allerdings frage ich mich, warum du dir das abgewöhnen willst. Ich wechsel ständig zwischen Pushup und normalem, habs auch nicht nötig, aber Pushups machen einfach eine schönere Form und manchmal sieht sowas einfach besser aus. Also von daher sei selbstbewußt und trag den BH der dir gerade gefällt, ist doch total egal ob der Busen jetzt kleiner oder größer ist.

Vielen Dank für den Stern :).

0

Trag immer unter dicken Pollis kein Push up BH und immer wieder unter andren sachen .Ist doch egal was andre über dich denken die sind nur eifersüchtig ! Du schafst das ! :)

Naja, zieh einen anderen BH ohne Push an und zieh wie CherrySmile schon sagt, weite Shirts an.

Dass das auch was zum Abgewöhnen ist,wär mir neu..Steh zu deinem Körper,wie du es jahrelang nicht getan hast...

Einfach andere kaufen, anziehen, Shirt drüber und dann ab zur Schule. Wo ist das Problem? Ist doch völlig Wurscht, was andere denken.

am anfang weitere shirts tragen

Bist du denn ein Junge oder ein Mädel? oO

Was möchtest Du wissen?