Also ich würde mich niemals von einem Menschen, den ich noch nicht wirklich kenne, dazu überreden lassen, ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben. Mit ungeschützt meine ich in diesem Falle den Schutz vor ansteckenden Krankheiten. Wer weiß, mit wem der andere in der Vergangenheit schon Verkehr hatte und womit er sich dabei angesteckt hat. Kondome von vornherein rigoros abzulehnen (zumal mit dieser Begründung) wäre für mich ein Grund, mich mit demjenigen NICHT näher einzulassen. Wenn man längere Zeit zusammen ist und sicher sein kann, dass keine übertragbare Krankheit besteht, dann kann man auch auf die Kondome verzichten. Vorher könnte das lebensgefährlich werden.

...zur Antwort

Ganz genau aus diesem Grund sollte man NIEMALS unüberlegt und uninformiert und kurzentschlossen in IRGENDEIN Piercing-Studio huschen und sich mal eben so ein (Intim)Piercing stechen lassen!

...zur Antwort

puuuhhhhh ..... blöde Situation. Aber mit 16 nichts wirklich Ungewöhnliches. Das wissen auch die Lehrer. Diese sind nun aber in der dummen Situation, die Aufsichtspflicht für Euch übernommen zu haben während der Fahrt. Sie können nen Riesenärger bekommen, wenn in der Nacht was passiert ist, was "Folgeschäden" mit sich bringt, die in ca. 9 Monaten zur Welt kommen.

Ob es bei ner Verwarnung bleibt, oder ob sie Euch heim schicken, kommt ein wenig auf die Lehrer an. Wenn sie cool sind, dann "klären sie Euch nur auf" bzw. belassen es bei ner Verwarnung, dass Ihr für den Rest der Fahrt in getrennten Zimmern schlafen müsst.

Toi Toi Toi

...zur Antwort

Bei losem Bargeld ohne Börse kann man nicht mehr nachvollziehen, wer der rechtmäßige Besitzer ist! Wenn überhaupt, dann hättest Du gleich damit in die Bank gehen sollen. Die hätte noch nachvollziehen können, wer als letztes mit seiner Geldkarte am Automaten Geld abgehoben hat. Demjenigen ist sicherlich der Schein runtergefallen und er hat's nicht bemerkt.

Wenn Du das Geld jetzt zurückbringst, dann sackt es sich die Bank als Gewinn ein.

...zur Antwort

Diese Koffer können genau so kaputt gehen wie andere Koffer auch. Viel schneller wird das wohl nicht passieren als bei anderen. Allerdings sollte man sich viel eher noch überlegen, ob eine Hartschale tatsächlich die beste Wahl ist, denn sie sind sehr schwer. Die meisten Fluggesellschaften haben ein Höchstgewicht für's Gepäck. Wenn also der Koffer alleine schon so viel wiegt, kann man weniger hinein tun.

...zur Antwort