Einfach mal die Schultern zurücknehmen,den Kopf auf der Wirbelsäule/Hals,und nicht davor hängen lassen...

...zur Antwort

Bester Kumpel mit meiner Ex-Freundin zusammen!

Das raubt mir irgendwie den Schlaf. Nachdem sich meine damalige Freundin von mir unerwartet trennte hatte ich echt damit zu knabbern und war völlig fertig. Sie war halt meine große Liebe.... Nach 2 Monaten ging es aber dann auch wieder. Nun hab ich auch wieder seit kurzem eine neue Freundin in der ich mich sehr verliebt habe. Dennoch, so manchmal hatte ich eine Ahnung das sie was mit meinem besten Kumpel haben könnte. Wiederum war der Gedanke völlig absurd, weil er ja selber einst sagte das das keine für ihn wäre weil sie in seinen Augen nicht sehr attraktiv ist. Trotzdem ahnte ich schlimmes. Und dies bestätigte sich auch seit gestern, als mir eine gute Freundin davon berichtete und er selbst nachdem ich ihn fragte auch zu gab. Nun ist es es wahr, meine Ex-Freundin und mein bester Kumpel sind zusammen. In so einer Lage wollte ich niemals stecken, und nun ist es aber passiert. Sie sind schon seit einem Monat zusammen, er wollte es mir noch sagen (da frage ich mich, wann denn?). Als die Beziehung vor 3 einhalb Monaten endete gabs danach sehr viel Streit.... und ich wollte auf keinem Fall noch was mit ihr zu tun haben. Trotzdem find ich es blöd das mein bester Freund sich ausgerechnet meine Ex schnappt mit der ich vor kurzem noch zusammen war. Auch wenn ich wieder eine neue Freundin hab. Mich stört das und finde das sich das nicht gehört. Ich meine, umgekehrt würde ich es auch niemals machen. Was denkt ihr, sollte ich die Freundschaft jetzt beenden??? (ich hasse diese Situation)

...zur Frage

Tja,wo die Liebe hinfällt...wär es eine Fremde,würde es dir doch auch nix ausmachen,warum bei einer mit der du nicht mehr zusammen bist??

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist es eine "alte Seele",solchen Menschen braucht man nicht impulsiv kommen,die haben schon ne Menge gesehen...Sei doch froh,dass er nicht unfertig ausrastet...

...zur Antwort

Wenn sie auch ne Deodose aufn Nachttisch hat,dann weiß sie es sicher....

...zur Antwort

Klar...Du müßtest dich dann nur noch aufn Flomarkt stellen und Käufer finden...Paß aber auf,dass sich niemand dein Gedicht abschreibt...

...zur Antwort

Behandel sie so,wie du selbst behandelt werden möchtest...

...zur Antwort
keine Meinung

Von den aufgezählten Ländern hat sich in den letzten halben Jahrhundert nicht einer,wie ein Freund verhalten...Deutschland wird von denen nur geschröpft...

...zur Antwort