Verkühlt und keine Stimme

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Salbei hilft viel.Gurgel mit Tee ,trinke ihn und lutsche Bonbons.Auch könntest du inhalieren.Eine Duftlampe aufstellen.Aber da du im Kindergarten arbeitest,solltest du dir überlegen ob du nicht lieber zu Hause bleibst und deine Erkältung auskurierst.Denn die Ansteckungsgefahr ist hoch für die Kinder.Gute Besserung.

Danke für die Auszeichnung.

0

Es gibt spezielle Hustenbonbons die heißen strepsils... Das sind die besten die man bekommen kann Wärme Milch mit Honig oder Tee Tuns auch . Am besten sprechen vermeiden und gucken das der Hals im Schlaf bedeckt ist.

Hol dir aus der Apotheke "Isla Moos"-----das könnte sehr hilfreich für deine Problematik sein!!!

Nicht verkehrt sind auch....Inhalieren (dazu Kochsalzlösung verwenden, die eine leicht desinfizierende Wirkung hat. Möglich ist es ausserdem, mit Eukalyptusöl zu inhalieren), warme Umschläge und Kräutertees bzw. Milch mit Honig.

Salbei hat eine entzündungshemmende und desinfizierende Wirkung. Mit abgekühltem Salbeitee kannst du mehrmals täglich gurgeln. Ein Salbeibonbon zwischendurch hilft schnell, wenn die Stimme weg ist sowie Schmerzen und Kratzen im Hals verschwinden zu lassen.

Drück die Baumen für schnelle Gesundung, LG elenore

Du könntest Salbeitee trinken und Salbeibonbons lutschen., Dass ist gut gegen heiserkeit und "Sprachlosigkeit"

Sie werden dich aber sicher nach Hause schicken, Nicht wegen der fehlenden Stimme, sondern weil du mit deiner "Rüsselseuche" die Kinder und Erzieherinnen anstecken könntest.

Ich wünsche dir gute Besserung:-)

Zum artzt gehen und nasenspray holen,den ganzen tag lang sehr wenig und leise reden und so jede stunde 1kamilentee trinken.

Bitte, nicht böse nehmen, ich bin keine Klugscheisserin oder so, aber ich finde diesen Fehler immer so witzig: Artzt schreibt man Arzt, also nicht tzt sondern nur zt ;)

0

Wieso solltest du denn durchfallen, weil du krank bist? Da kannst du doch nichts für ?!

Ich muss auf 70 Wochenstunden kommen, sonst falle uch durch und meine Ausbildung ist in 2 Wochen beendet und nachholfen darf man das nicht

0

Was möchtest Du wissen?