BH-Trägerinnen; Trägst du einen Push-Up-BH? Wie oft? Bitte zögern Sie nicht, näher darauf einzugehen.?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein niemals 71%
ja, oft 21%
ja, gelegentlich 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, oft

Meine Antwort war ja oft
Ich trage immer Push Up BHS. Viele Menschen verwechseln leider die Namen der BHS, denn ein typischer BH ist einfach nur eine Stoffschicht quasi wo in drinnen noch ein überall gleich bleibendes pat drin ist mit noch einer Stoffschicht innen drin ein Pusher BH. Allerdings ist ein BH der unten noch eine Erhöhung hat meistens aber nur eine eben um die Brust ein wenig mehr nach oben zu drücken, damit sie eben nicht so weit unten hängt. Was du glaube ich gemeint hast ist ein Mäxeniser BH. Er hat erstens ein breiteres pat und meistens noch mehrere Erhöhungen, wie bei einem Push Up BH und quasi Brust noch mehr nach oben und größer wirken zu lassen. Mäxeniser BHS besitze ich allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein niemals

Meine Brüste sind groß genug, hab ich nicht nötig😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben