Unter Bikini Push up Bh?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein weil,.. 80%
Ja aber,.. 13%
Ja geht 7%

10 Antworten

Nein weil,..

Das würde total doof aussehen weil viel breitere Träger haben als Bikini-Oberteile und man dann den Push-Up BH unter dem Bikini sehen würde. Und das sieht richtig doof aus.

Abgesehen vertragen es Push-Up BHs auch nicht auf Dauer nass zu werden und würden dann irgendwann zu gammeln anfangen. Vorallem wenn du sie nicht perfekt trocknen kannst.

Kauf dir doch einfach einen Push-Up Bikini, gibt es auch in etlichen läden, und wenn nicht kannst du ja einfach online bestellen. Kannst doch einfach mit Prepaid-Kreditkarte zahlen oder für Amazon kannst du dir auch einfach Guthabencode im Supermarkt oder an der Tankstelle holen.

Miamolly2008
Fragesteller

Ja aber dafür muss ich doch 18 sein.

HappyMina2005  24.03.2023, 21:44
@Miamolly2008

Warum nicht? Wenn du hier schreiben kannst, hast du ja Internetzugang, und dann kannst du auch online bestellen. Hol dir einfach eine Prepaid-Kreditkarte oder Amazon Guthaben.

Miamolly2008
Fragesteller
@HappyMina2005

Aber man kann erst mit 18 Jahren bestellen.Es geht doch nicht darum ob ich Zugang zum Internet habe?!

Dacures  05.04.2023, 16:49
@Miamolly2008

Nein kann man nicht (: Kauf dir einen Wunsch Gutschein oder Amazon Karte erstell dir einen Account und bestell dir einen! Ich bin 15 und bestelle regelmäßig so

Turbomann  16.04.2023, 00:01
@Dacures

Hast du die

Genehmigung deiner Eltern? Warum ist das vielen z u v i e l, die AGB auf Amazon zu lesen? Oder dein Vater bestellt für dich auf seinen Acount.

17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen. =

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_cou?ie=UTF8&nodeId=505048

Können ja, aber es ergibt wenig Sinn.

BHs sind aus anderem Material als Bikinis gefertigt, das hat schon so seine Gründe.

Zudem sind Push-up BHs keine Sport BHs, egal ob Wellen, Absstoßen beim Schwimmen, planstchen,... das könnte schnell schiefgehen, was verruschten und dann wird es gleich doppelt peinlich. Denn die Kissen saugen sich dann noch extra schön voll, machen den BH also "träger" was Bewegungen betrifft. Zudem kannst du so, egal ob Chlorwasser im Schwimmbad, Salzwasser am Meer,... ganz schnell das Material vom BH kaputt machen, die Bügel zum Rosten bringen usw.

Ich kann dir nur dringend davon abraten. Stattdessen rate ich dazu, an deinem Selbstbewustsein zu arbeiten.

Ja aber,..

Du kannst es ja im Notfall machen aber es ist wichtig das man ihn wirklich WIRKLICH WIRKLICH nicht sieht sonst wird es schnell unangenehm

Nein weil,..

Das sieht unmöglich aus, da für gibt es extra Bikinis die solltest du dir holen

Nein weil,..

Du kannst ja einen Push Up Bikini kaufen aber besser ist ein Bikini mit Polster/gefütterter Bikini

Woher ich das weiß:Recherche