Meinungen zu BH-Bikini (Push-up-Bikini)... unnatürlich oder gar billig?

6 Antworten

Finde das ganz normal. Tragen ja auch voll viele.

Als ich letztens Jahr dafür bei New Yorker war gab es echt viel Auswahl bei den Push Up Bikinis. Habe die dann auch anprobiert und mich dafür entschieden weil es voll hübsch aussieht.
Voll okay und sieht echt toll aus finde ich :)

Solange du dich darin wohl fühlst ist es doch egal :)

Natürlich sollte es nicht zu dolle gepusht aussehen, ich habe auch einen Bikini mit leichtem Push-Up von h&m, aber man merkt eigentlich kaum was davon.

Kommt mir von meiner Freundin bekannt vor...

Meistens gehe ich mit meiner Freundin so zwei bis drei mal im Monat ins Schwimmbad oder ein Freizeitbad. Habe sie also schon häufiger im Bikini gesehen...

Vor knapp zwei Monaten stand meine Freundin in einem neuen Bikini vor mir als wir schwimmen waren. War halt mega überrascht sie so zu sehen, weil sie das erste mal einen push up Bikini getragen hat. Ihre Oberweite wirkte dadurch halt viel größer.

Wenn sie das gerne tragen möchte ist das für mich okay. Muss zugeben dass das echt gut aussieht :)

Finde ich auch ok :) solange es nicht so richtig übertrieben ist, geht das :) Hauptsache du fühlst dich wohl damit und er sitzt richtig :)

wenn du ihn gerne trägst merkt man das, dann kannst du garnicht negativ auffallen , und den leuten denen sowas nicht gefällt ? naja gut das jeder das anziehen kann was er will :-)