was soll man sagen, fragt ihn einfach.


...zur Antwort

vielleicht zu einem späteren zeitpunkt sich doch mal aussprechen das mildert vieles.

...zur Antwort

das war alles völlig überflüssig, zu beginn des krieges gingen die usa davon aus, das südvietnam von kommunistischen kräften aus dem norden infiltriert wurde (was quatsch war) somit entbehrt der krieg jeder rechtlichen grundlage.

Quelle: wikipedia.de vietnamkrieg

...zur Antwort

wenn dich das sehr stört sprich mit einer anderen lehrerin / oder lehrer deines vertrauens darüber, so ganz normal finde ich das nicht.

...zur Antwort

wenn du von deutschland aus auch anreist, brauchst du den nicht vorzeigen, ich kann hier aber nur aus meiner erfahrung sprechen.

...zur Antwort

so wichtig ist die schuhgrösse doch garnicht das ist schon klein aber du kannst nix dran ändern, hauptsache du musst keine kinderschuhe kaufen.

...zur Antwort

mach am besten was deftiges, kartoffeln rotkohl und bratwurst, von alkohol kriegt man schnell hunger da hilft kei9n knabber zeug.

...zur Antwort

man sollte den vergaser in der werkseinstellung belassen, am anfang nicht zuviel gas auf einmal geben, dann geht der motor auch nicht aus, wenn der motor nach 1, 2 kilometern wärmer ist, kein thema.

...zur Antwort
Kommt drauf an...

es kommt ja auf die ausprägung an, wenn sie so trainiert, das sie drahtig aussieht, super, wenn sie aber extrem trainiert, männlich und sehnig wirkt, das geht überhaupt nicht.

...zur Antwort

dann trink fettarme milch, säfte, apfel, oder orangensaft, dann trinkt man lieber.

...zur Antwort

das kann heissen das du keine hilfe, oder keine gefallen annehmen kannst, versuche es, fang mit kleinen anschaffungen / gefallen an, dann merkst du das du es auch magst.

...zur Antwort

gib die nummern mal bei google ein, es erscheint eine seite mit leuten, die auch schon von der nummer angerufen wurden, und manche schreiben auch was dazu.

...zur Antwort

ich denke das das gehirn in dem fall "voll auf geniessen umschaltet" und darunter halt die erinnerungsfähigkeit leidet.

...zur Antwort