Google doch mal ein bisschen nach den Bedeutungen verschiedener Blumenarten.

Ich finde vor Allem eine Einzelne Blume als Mitbringsel sehr romantisch (am besten noch selbst gepflückt!). Wenn du dazu was erzählen kannst, am besten mit Überleitung auf deine Gefühle für sie, noch besser!

Bei teuren Geschenken fühlt man sich als Frau sonst sehr unter Druck gesetzt... 
Eine kleine Aufmerksamkeit reicht, du kannst dich ja im Laufe eurer (Bald-)Beziehung noch steigern ;)

...zur Antwort

Wie wärst mit: "Wie heißt du eigentlich? Wir wurden einander noch nicht vorgestellt / haben uns einander noch nicht offiziell vorgestellt."

...zur Antwort

Naja, wenn sich dein Sohn sicher ist, dass ihn blödes Gerede und doofe Blicke der anderen Gäste nicht stören werden, soll er seinen Freund mitnehmen. Aber wenn die Beiden keine Lust haben, "begafft" oder blöd angemacht zu werden, sollten sie sich (meiner Meinung nach) noch nicht zusammen auf so einem wichtigen Fest zeigen.

...zur Antwort

Solange du dich darin wohl fühlst ist es doch egal :)

Natürlich sollte es nicht zu dolle gepusht aussehen, ich habe auch einen Bikini mit leichtem Push-Up von h&m, aber man merkt eigentlich kaum was davon.

...zur Antwort

Mach doch vlt ein einwöchiges Praktikum in einem Kindergarten.

Dann hast du Erfahrung und wirst evtl eher genommen. Ich habe von der Schule aus ein 5 tägiges Praktikm im Kindergarten gemacht und kann das nur empfehlen! Viel mehr als spielen, basteln und singen musst du nicht tun, ab und zu halt mal den Essenstisch abwischen oder den Kindern beim Anziehen helfen.

...zur Antwort

Wenn ihr beide ein geregeltes Einkommen habe, verantwortungsbewusst seid, euch reif genug fühl etc. spricht nichts dagegen.

Bin zwar erst 17, aber meine Mutter war genauso alt, als sie das erste Mal schwanger war, und damit war sie schon relativ spät dran :D (Im vergleich zu meinen Tanten etc,)

...zur Antwort
in ordnung

Peinlich ist es erst, wenn man die Abdrücke der Unterwäsche sehen kann.

Dann siehts auch bei Frauen mit sonst perfekter Figur schrecklich aus.

...zur Antwort

Ich finde deine Reaktion vollkommen berechtigt.

In meinem Bekanntenkreis sind viele Jungs, die es nicht okay finden würden in den Stripclub zu gehen wenn man eine Freundin hat. Allein schon aus Respekt ihr gegen über. Klar würden viele Jungs so etwas gerne tun, unabhängig davon ob sie eine Freundin haben oder nicht, aber es kommt eher darauf an, ob er seiner Freundin zuliebe darauf verzichtet oder nicht.

...zur Antwort

Ich an deiner Stelle würde (noch) nicht wieder mit ihm schlafen.

Ich bin mit meinem Ex auch nach längerer Trennung wieder zusammen und wir haben abgemacht, dass wir es langsam angehen. So hats dann auch geklappt.

Also erst klären, warum Schluss war, wer sich in welchen Dingen bessern will (kenne eure Geschichte leider nicht), und dann, wenn man eine Liebesbeziehung wieder aufgebaut hat, kann man auch mit der sexuellen Beziehung wieder anfangen ;)

Viel Glück :)

...zur Antwort

Das ist alles vollkommen normal. Manche sind mit 14 reifer als andere, manche sind mit 14 auch schon schwanger (was aber nichts mit Reife zu tun hat, eher mit Dummheit).

...zur Antwort

Dessous müssen -meiner Meinung nach- nicht unbedingt String, Corsage und Strapse sein.

Ich finde (und mein Freund auch), dass ein Spitzen Bh mit passendem Höschen total ausreichend ist. Entweder in der Lieblingsfarbe von deinem Freund oder in den Klassikern: Schwarz, Rot oder Weiß.

Das ist auf jeden Fall auch alltags tauglich und sorgt beim Ausziehen für eine sexy Überraschung :)

Das wichtigste ist guter Sitz (um deine Vorzüge zu betonen) und natürlich, dass du dich wohlfühlst!

Viel Glück :)

...zur Antwort

Sag vielleicht eher, du hättest gerne vorsorglich die Pille, da man nie weiß, wann es denn passieren wird. Da du ja schon 16 bist und genügend Verantwortung vorweisen kannst, sollte das kein Problem darstellen. Meine Mutter hat mich mit Anfang 15 schon darauf angesprochen, Mütter sind in der Regel eher froh darum, dass sie sich keine Sorgen machen müssen ;)

...zur Antwort