Ich hab kleine Brüste und würde gern wissen in welchen Bikini sie größer betont werden?

7 Antworten

Hallo 👋

Weder im ersten noch im zweiten. Eher aber noch beim zweiten weil der erste macht die Brust noch kleiner und rutscht unglaublich.

Am besten sind Push-up Bikinis wie dieser hier https://www.hunkemoller.de/push-up-bikini-oberteil-luxe-cup-a---e-gruen-198816.html

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Aufjedefall der zweite mit dem ersten wirken sie eher noch kleiner

sei froh wenn sie klein sind, auch wenn die JUngs große zum spielen haben wollen, nur wenn sie dann hängen will sie keiner mehr angucken, lass sie wachasen, die werden schon noch, sonst besorg Dir ein Bustier und stof sie etwas aus, nur wenn Du mal einen Jungen kennen lernst und er möchte mal anfassen stehst Du blöd da

m

Woher ich das weiß:Hobby

Nimm den Neckholder. Wenn du nicht allzu viel Oberweite hast, kann es leicht über die Brust drüber rutschen wenn du aus dem Wasser auftauchst. Kann unangenehm werden

in dem 2 weil im 1 würden die noch kleiner aussehen