Wie kann man pushen ohne push up bh?

3 Antworten

Ja, früher benutzten Mädchen Schulterpolster, Taschentücher oder auch Socken.

Heute kann man BH-Einlagen aus verschiedenen Materialien kaufen, die die Brust abheben.

PS: Es gab Mädchen und auch Jungs, die die früher üblichen schaumstoff-gepolsterten Volleyball-Knieschützer benutzt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den 80ern konnte man immer prima Schulterpolster aus Kleidung raustrennen und die nutzen - heute fallen mir da nur Papiertaschentücher ein oder evtl. kleine Halstücher oder so - habe ich aber nicht probiert....

tanztrainer1  13.01.2024, 13:42

In irgendwelchen Blusen gibt es hin und wieder noch Schulterpolster.

Die mache ich sofort raus, weil ich sowieso ein relativ breites Kreuz habe.

Es gibt solche Einlagen bei H&M und so, oder einfach Stoff.