Wie bekomme ich meine bubus so eng zusammen?

4 Antworten

Bei diesem Wunsch kann ich Dir nur raten, in ein Fachgeschäft zu gehen. Da wirst Du fachkundig beraten, bei H&M nicht. Vielleicht geben Dir Deine Eltern ja ein bisschen Geld dazu, weil der BH dort gewiss teurer ist.

kreuzkampus  30.12.2021, 11:24

Nachtrag: Falls Ihr bei Euch einen Kaufhof habt: Die haben auch gute Beratung. Das weiß ich von meinen Töchtern.

Mit 75B wird das nichts, Push-up hin oder her.

Ein Push-Up wird wohl die beste Alternative sein, aber lass dich zudem noch beraten in einem Fachgeschäft

Bei hunkemöller die bhs sind die besten :)