Eigentlich sollten wir dazu auch erfahren, wie alt Du bist.....

...zur Antwort

Das größte Risiko sind Deine Gedanken dazu......Verstanden?

...zur Antwort

Sie ist altersbedingt verwirrt. Ob das Durchblutungsstärungen des Gehirns oder beginnende Demenz ist, kann Dir vielleicht ihr Hausarzt sagen. Deiner Oma kannst Du da leider gar nichts erklären. Das kann leider noch schlimmer werden. Wir hatten mal eine Nachbarin, die behauptet hat, dass ich meinen Kopf oben an ihrer Wohnungsklingel durchstecke und sie beobachte.

...zur Antwort

Neben Deiner Frage ist das Wichtigste, dass Dein Freund der Versicherung mitgeteilt haben muss, dass außer ihm noch jemand anders mit dem Auto fährt!

...zur Antwort

Schau mal auf der deutschsprachigen Seite nach Wechselwirkungen. Ich würde es nicht ohne Rücksprache mit meinem Arzt einnehmen https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck

...zur Antwort

Ist das wirklich Glas? Und dann Kratzer? Vielleicht solltest Du Deine Rolex zunächst auf Echtheit prüfen https://de.wikihow.com/Feststellen,-ob-eine-Rolex-echt-oder-gef%C3%A4lscht-ist

...zur Antwort

Gar nicht.....Ich habe meinen Kindern frühzeitig gesagt : Ich werde Euch nie anlügen. Bevor ich lügen würde, würde ich schweigen. Und damit kann ich prima leben. Nicht vergessen: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht. Was für ein Gefühl muss es sein, wenn einem nicht(mehr)geglaubt wird, obwohl man die Wahrheit sagt?

...zur Antwort

Einen Laserdrucker; z.B. diesen hier https://www.amazon.de/Samsung-SS281B-EEE-Xpress-Laserdrucker/dp/B00VEA9LD2/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1536912028&sr=1-5&keywords=laserdrucker

Warum? Weil Du nie Angst haben musst, dass Dir die Tinte eintrocknet; ein Dauerzustand bei Wenignutzern. Und mit den zwei Patronen für insges. 27 € kannst Du jeweils 1000 Blätter bedrucken. Mit der Originalpatrone, die im Drucker ist, werden das allerdings erfahrungsgemäß weniger sein. Also gleich zwei mitbestellen, und Du bleibst unter 100 €.

...zur Antwort

Man muss neben dem Webschutz nochwas vorübergehend deaktivieren. Leider weiß ich nicht mehr, was. Ruf einfach mal bei G Data an (persönliche Daten bereithalten) 0234 9762-910

...zur Antwort

Du hast Dich geritzt, und deshalb kannst Du hier keine Antwort auf Deine Frage erwarten. Dir kann nur ein Psychotherapeut helfen, den Du über Deinen Hausar4zt finden kannst. Das Einzige, was man Dir ganz brutal antworten muss, ist: Ich wünsche Dir, dass die Wunde sich so heftig entzündet, dass Du ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen musst.

...zur Antwort

Was Du "im Blick hast", ist egal; aber von Vollkorntoast werden bestimmt nicht Deine Muskeln "aufgebaut".

...zur Antwort

Da wirst Du auch nur Unseriöses finden; denn "professionell und kostenlos" schließen sich gegenseitig aus. Für seelsorgerische Beratung musst Du mal bei Deiner Kirchenverwaltung nachfragen.

...zur Antwort

Für die Beantwortung Deiner Frage bräuchte man ein sehr langes Gespräch. Die Zeit ist nicht, und GF ist nunmal kein Diskussionsforum. Such' Dir also ein Religionsforum und stell' die Frage dort.

...zur Antwort

Die Creme unterscheidet nicht zwischen Mann und Frau. Vertrau Deiner Apotheke. Vaginalcreme hat zudem den Vorteil, dass sie auch an feuchten(schweißigen) Stellen haftet. Deshalb hat man Dir die wahrscheinlich auch gegeben.

...zur Antwort

""ohne mein Wissen mit einbezogen?

und einem hatte ich dann ein Tipp gegeben

mit der bitte nicht mit rein gezogen zu werden.""

Ohne Dein Wissen? Damit musstest Du aber rechnen. Bitten kannst Du, um was Du willst; halten muss sich daran niemand. Leider muss man antworten: Selber Schuld. Lass Dir das eine Lehre sein.

...zur Antwort