Könnt ihr mir den Film The Da Vinci Code – Sakrileg empfehlen?
Ich habe 22,73€ Google Play Guthaben. Ich hole mir jeden Monat York Premium für 12,99 und da habe ich 9,74€ übrig. Das Hörbuch habe ich angefangen zu hören, da ich lieber Bücher höre anstatt zu lesen.
Ich überlege mir entweder Zur Hölle mit den Paukern, Amadeus, oder The Da Vinci Code – Sakrileg zu holen. Wir haben auch zu Hause viele DvDs, aber natürlich kann man nicht alles haben, und ich schaue auch gerne Filme mal unterwegs an. Und die Filme haben wir nicht auf DVD. Nur den ersten haben wir da, aber so kann ich das auch unterwegs mal schauen.
5 Antworten
Der Film ist sehr spannend. Empfehlenswert.
Okay danke aber da wird die Entscheidung noch schwieriger.
Eine der besten Filme die ich jemals gesehen habe. Generell die ganze Reihe, auch wenn der letzte ein bisschen schlechter wie die andern beiden sind sind das einfach Meisterwerke. (Auf Netflix umsonst falls es hilft
Mir haben schon viele DvDs und mir habe bald kein Platz mehr und wenn irgendwann ausziehen kann ich ja nicht alle DVDs mitnehmen weil meine Eltern auch noch welche brauchen. Ich möchte aber auch mal Filme unterwegs bei lange Autofahrten und du kannst DvDs wenn sie dir nich gefallen nicht zurückgeben. Und du kannst dir ja nicht unendlich viele DVDS holen
lies das Buch oder hör das Hörbuch.
Nicht alles aus einem Buch kann in den Film übertragen werden, das ist klar, es ist zwar lange her, das ich den Film gesehen habe, ich kann mich aber dran erinnern, das ich ziemlich enttäuscht davon war, weil die Hauptprotagonistin im Film in meinen Augen sehr unterbewertet dargestellt wurde.
Ich kann den Film sehr empfehlen...
Okay danke aber da wird die Entscheidung noch schwieriger.
Könnt ihr mir den Film The Da Vinci Code – Sakrileg empfehlen?
Ja ganz gut. Läuft aber jedes Jahr mind. einmal im Free TV
Das müsste ich mir das Abo mit Werbung holen und sobald es zuende ist könnte ich den nicht mehr schauen