The da vinci code buch & film ähnlich?

4 Antworten

Der Film ist, wie bei den meisten Buchverfilmungen, ne sehr stark zusammengefasste Version des Buches.

Lies dir lieber das Buch durch, sonst kommen garantiert Fragen die der Film nicht beantwortet um zu schauen wer es wirklich gelesen hat.

Der Film zeigt einiges anders oder gar nicht...lies das Buch oder hör es dir als Hörbuch an. Wenn du nur den Film anschaust, werden dir wichtige Informationen fehlen...

Das Buch ist viel, viel umfang- und inhaltsreicher.

Das Buch ist VIEL Detaillierter, hör doch einfach das Hörbuch