Inglorious Basterds in OV streamen?
Hallo Community, ich möchte den Tarantino-Film "Inglorious Basterds" in seiner Originalsprache Englisch sehen, weil ich alles andere als ein Verbrechen an der Menschlichkeit empfinde, welches alle großen Streaming-Anbieter leider begehen, indem die den Film nur in einer Sprache, nämlich "Deutsch" anbieten. Ich würde mir eher die Ohren amputieren lassen, als den Film in Deutsch zu schauen, daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Film zB auf Amazon Prime auch in Englisch zu sehen? Ich will jetzt auch nicht unbedingt deshalb die DVD oder Blu-Ray Fassung besorgen.
2 Antworten
Eigentlich bieten alle Streaminganbieter ihre Filme/Serien idR auch in der Originalsprache an.
Bei Prime und Netflix habe ich es nie anders erlebt - und bei Netflix habe ich diesen Film auch im Original gesehen (bzw gehört).
Wenn du "Inglourious Basterds" in der Originalsprache Englisch streamen möchtest, kannst du versuchen, auf Amazon Prime nach dem Film zu suchen und während der Wiedergabe die Sprache auf Englisch umzustellen. Oft bieten Streaming-Plattformen wie Amazon die Möglichkeit, die Tonspur zu wechseln, wenn mehrere Sprachen verfügbar sind.
Falls das bei Amazon nicht geht, könntest du auch auf anderen Anbietern wie Netflix, Apple TV oder spezialisierten Diensten wie Rakuten TV nachsehen. Manchmal bieten diese ebenfalls die Originalfassung an.
Wenn das alles nicht klappt, könntest du auch auf digitale Kauf- oder Leihoptionen zurückgreifen, wie zum Beispiel bei Google Play oder iTunes. Diese bieten oft mehrere Sprachoptionen. Wenn du unbedingt auf die Originalsprache bestehen möchtest und es keine andere Möglichkeit gibt, bleibt der Kauf der Blu-ray oder DVD eine Option, da diese meistens die Originalfassung enthalten.