Come and see ansehen?

1 Antwort

Dies ist ein sowjetischer Propagandafilm, den ich dir nicht empfehle. Es gibt für ihn keine deutsche Übersetzung, aber du kannst ihn hier kostenlos ansehen https://kinogo.biz/30790-idi-i-smotri.html

RobertMedac
Fragesteller

Hab mir den Film angesehen. Propaganda hin oder her, das hier ist die bittere Realität. Ich finde jeder amerikanische Kriegsfilm, ist 10 mal mehr Propaganda. Dieser Film zeigt, was Krieg wirklich bedeutet. So gut hab ich Krieg in einem Film noch nie eingefangen gesehen. Alle anderen Kriegsfilme sind in dieser Hinsicht Kindergarten Niveau. Wirklich wow, das ist einer der besten Filme, die ich jemals gesehen habe, ein Film der einen Sprachlos macht.

Schade, dass du ihn nicht weiterempfehlen kannst.

Pkerfce  02.01.2024, 22:57

Wieso immer "Propaganda " wenn es ein sowjetischer Film ist??