Disney-Filme?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Zeichentrick 66%
Beides 21%
Real Verfilmungen 7%
Was ist Disney? 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeichentrick

Die alten Zeichentrickfilme sind die besten ❤

BigBabyFlo90  09.01.2024, 17:46

Danke für den Stern :)

Zeichentrick

Die ganzen neuen Filme und Remakes haben einfach nichts mehr mit Disney zu tun.

Die damaligen Filme sind jeder für sich was besonderes, die heutigen dagegen eher Massenware, zum Teil sogar übelster Trash.

Zeichentrick

Hi🤗

Ich liebe Zeichentrickfilme in Disney!😍😍 Zuletzt habe ich den Film „Coraline“ geguckt. Der war gut 👍🏻

LG Hanzade2011🤗✨💗🫶🏻👍🏻🌸

Beides

Ich bin nicht der größte Disney-Fan, aber ich habe etwa gleichviele Zeichentrickfilme und Spielfilme von Disney, die ich gerne schaue.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬
Zeichentrick

Bis jetzt fand ich die Zeichentrickfilme stets besser.

Wobei die Realverfilmungen technisch schon sehr gut gemacht sind (kenne Mulan und Ariel).

Auf das moralische gehe ich jetzt mal nicht ein....

Woher ich das weiß:Hobby