Ist es peinlich?

13 Antworten

Es ist doch nicht peinlich, ich 35 und mein Vater ist 66 schauen auch ab und an immer Mal Zeichentrick wie Asterix und Obelix Reihe, Werner Reihe, sogar animierte Kurz Filme an bei der serie Love Death+Robots uns an, warum den auch nicht sind doch gut gemacht. Ich selber schaue auch ab und an noch Anime Serien und Filme mir an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Nö absolut nicht. Gucke ich auch noch ab und zu :)

Ich bin Ü30 und schau heute noch gern den ein oder andren Zeichentrickfilm. Mir ist dabei auch ziemlich egal, ob andere das als peinlich ansehen oder nicht, ich mag einfach die Filme 😁

Nope, das geht klar.

Ich steh auch noch nach wie vor auf Animationsfilme wie Findet Nemo oder Ab durch die Hecke.

Das geht absolut klar! Nicht peinlich!

Ob dir das peinlich ist, musst du selbst wissen. Ich finde jedenfalls nichts dabei - und ich bin über 50.