Mögt ihr Disney?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Anderes 15%
Nein 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Viele Filme mag ich . Vor allem die alten Klassiker auch die mit Schauspielern. Es sind auch einige Remakes okay. Die neueren Remakes sind meiner Meinung nach aber eher schlecht. Arielle geht gerade noch aber zb was schneewitchen angeht das ist einfach nur noch schlecht

König der Löwen und das Dschungelbuch sind meine Lieblingsfilme

Anderes

Das alte Disney Ja, als Disney noch für Mickey, Donald und Goofy und den vielen Zeichentrickfilmen bekannt war.

Anfang der 2000er kamen dann leider nur noch 3D-Animierte Filme wovon ich schon nicht mehr so begeistert war.

Aber so wie Disney seit ca. 10 Jahren drauf ist kann ich damit absolut nichts mehr anfangen. Erst mal Star Wars komplett ruinieren, dann die ganzen unglaublich schlechten Remakes der alten Filme und neben den Remakes kommt auch nichts anderes mehr als Superheldenfilme mit CGI-Effekten die man selbst vor 30 Jahren schon besser hinbekommen hat. Für mich ist Disney mittlerweile zu einer Trashfilmproduktion verkommen.

Ja

Ich mag sowohl die alten als auch die neuen Filme und am liebsten mag ich Vaiana :))

Ja

Ja, ich mag Disneyfilme. Ich kann mich aber nicht auf einen Film festlegen. Ich finde aber das es jenseits von Disney auch gute Trickfilme gibt : z. B. Animal Farm

Nein

Ich mochte es mal

Damals als die Filme noch klassisch gezeichnet waren

heute ist alles entweder billige 3d Fließband Produktion und geldmacherei

oder unnötige real Verfilmungen

Katti4
Fragesteller

Ja das stimmt leider. Manche neue Filme sind gut, aber die von früher sind einfach am besten 🙃