Gute Filme auf Disney plus?

4 Antworten

The Maze Runner und Star Wars kann ich nur empfehlen.

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, TV, Netflix)  - (Fernsehen, TV, Netflix)

Star wars Reihe durchschauen + Serien.

MelMagTechno  27.10.2023, 23:09

eigentlich lohnen sich nur die 6 original filme und rogue one, vielleicht die erste staffel mandalorian, ansonsten sind die disney star wars produktionen müll

Meinst du nur aus dem Basisangebot oder auch die Abruffilme?

Gut finde ich:

Alice im Wunderland
Die Insel der besonderen Kinder
Arielle die Meerjungfrau
Haunted Mansion

was hast gegen zeichentrick? ansonsten star wars rogue one fand ich sehr gut

Cherrypink
Fragesteller

Gibt Tage da hab ich Lust auf true Crime, Dokus oder Thriller. Dann gibt's wieder Tage da hab ich Lust auf Zeichentrick. Ist immer stimmungsbedingt