80er/90er Filme/Serien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib in die Suchleiste von Netflix 80‘s oder 70s ein. Dann wird dir verfügbares aus den Jahrzehnten oder über die Jahrzehnte angezeigt. Es ist nicht viel was es da gibt aber etwas

Gib doch einfach in der Suchliste 80/90er ein :)

Gegenfrage: Gab es in diesen Jahren schon Netflix und Co? Ich denke nicht.

BigBabyFlo90  03.03.2023, 14:58

Was ist denn das für eine dumme Antwort 🤣🤣🤣🤣

Es gibt so gut wie alle KinderSerien der 90er auf Netflix, warum hätte es dafür Netflix in den 80/90ern geben müssen 🤣🤣🤣🤣

AriZona04  03.03.2023, 17:19
@BigBabyFlo90

Ah - O.K. Ja, dann ist meine Antwort in der Tat dumm. Ich dachte, Netflix produziert nur selbst.