Filme und Serien die in den 80er/90er spielen aber nach 2000 gedreht wurden?

6 Antworten

Serien:

  • The Americans
  • American Horror Story Staffel 9 (sehenswerte Staffel)
  • Stranger Things

Filme:

  • Atomic Blonde
  • Adventureland
  • ES 1
  • Krampus (2015)
  • The Babysitter
  • It Follows (Da bin ich mir nicht ganz sicher)
  • Sing Street
  • The Cabin in The Woods (Da bin ich mir auch nicht sicher)
  • Eden Lake

-Dark

ist eine deutsche Serie die gibt's auf Netflix.( Es gibt mehrere Zeitsprünge )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filme:

  • Summer of 84
  • The Final Girls
  • Bumblebee
  • Donnie Darko
  • So finster die Nacht
  • Barry Seal: Only in America
  • Das Streben nach Glück

Serien:

  • Chernobyl
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Filme: Joker, No Country For Old Men, Es (Teile der Handlung), Sonnenallee, Good Bye Lenin, Das Leben der Anderen u. v. a.

Serien: Deutschland 83 / 86, Dark (Teile der Story) u. v. a.

Ich glaube ein Film davon ist "Es". Bin mir aber nicht sicher