Sky oder Netflix für Filme und Serien?

Oder apple?

8 Antworten

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Für Serien und Filme eher auf Netflix. Ich habe allerdings auch alle streaming Dienste im Moment, weil es gibt Serien die Exklusiv nur auf einer streaming App gibt.

Magenta tv habe ich für die Spin offs von The Walking Dead serie

Apple TV für Silo serie

Amazon Prime paramount plus für Halo und From serie.

Amazon Prime für the 100, Lucifer, Blindspot usw.

Disney für Mandalorian, Seattle Firefighters Die Jungen Helden usw.

Netflix hat mehr Serien und Filme im Angebot, würde das eher empfehlen.

Netflix hat solche Serien wie:

  • Stranger Things
  • Lost in Space
  • Locke and key
  • Wednesday
  • Sandman
  • All of us are Dead
  • Sweet Home
  • Sweet Tooth
  • Snowpiercer
  • Der Schneider
  • Die Telefonistinnen
  • usw.

Gibt viele Serien dort die sehr gut sind, auch Filme gibt es genug gute dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Guck im vorhinein welche Serien dich interssieren... Kann man ja gucken was bei welchem Anbieter momentan im Angebot ist.

WOW(Sky) hat gute Serien, aber insgesamt weniger Angebot

Netflix ist besser als Prime.

Ich habe netflix und prime so schon und WOW abonniere ich manchmal dazu.

Ich bin seit Jahren zufriedener Sky-Kunde. Die anderen kenne ich nicht.

Die Serien auf Sky gefallen mir oft extrem gut. Dabei sind es nicht einmal unbedingt die grossen Produktionen (Game of Thrones etc.) die mir gefallen, sondern die vielen kleinen.

Letztes Beispiel: "Family Law".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

the vampire diaries auf netflix 🔛🔝