Film und Serien Empfehlungen?

4 Antworten

Ist zwar ein Anime.

Allerdings gucken ihn auch welche, die vorher keinen Anime mochten. Vielleicht ist der was für dich. Ich würde behaupten Story technisches auf einem sehr hohen Niveau.

gibts ansonsten Crunchyroll. Welches Geld kostet :D

https://www.youtube.com/watch?v=f1RFZrhxG4k

DerDerAnimesMag
Fragesteller

Attack on Titan kenne ich natürlich, habe aber kein Crunchyroll Abo und habe auch nicht vor mir eines zuholen, obwohl ich sehr gerne Animes schaue.

-Game of Thrones/House of the Dragon

-Star Wars

-James Bond

-Fluch der Karibik

-Wednesday

-Herr der Ringe

-Avatar

-Eragon

Das sind jetzt einige Serien/Filme, die ich auch super gerne mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

-Feel the Beat

-Good Witch

-Anne with an E

-Vampire Diaries

-The end of the f***ing world

Alle Serien sind auf Netflix. Die ersten 2 sind zwar ab 0 oder 6 Jahren freigegeben und vielleicht eher was für Kinder, aber trotzdem schön.