Gibt es einen Film oder eine Serie mit Julien Bam, Rezo oder Mexify auf Netflix, Disney+ oder Prime?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Life’s a Glitch auf Netflix, oder die Serie The Way Out auf Prime. Letzteres wird von Ju jediglich moderiert, allerdings kommen auch andere YouTuber, Streamer etc als Teilnehmer vor.

Tatsächlich hat Julien bam in Serien wie ,,Life‘s a Glitch“ und ,,The Way out“ mitgemacht, er war auch Synchronsprecher bei den ,,Sonic“ Filmen, ,,Drachenreiter“, ,,Among Us 3D“ und ,,Ich -Einfach unverbesserlich 3“ seinen Film ,,Der Mann im Mond“ kann man auch wirklich auf Prime anschauen. Rezo hat unter anderem in einer Folge der Fernsehsendung ,,Beginner gegen Gewinner“ mitgemacht diese kann man allerdings mir auf joyn anschauen. Mexify hingegen hat noch in keinem Film und in keiner Serie mitgespielt oder teilgenommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Malni272 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 09:53

Dankeee!!

Kenn nur Life‘s a glitch auf Netflix

Ich meine mich zu erinnern, daß zumindest das Finale von Julien Bams "Mann im Mond" auf Amazon Prime lief...

Den Rest dieser genialen Serie ("Songs aus der Bohne" und "Märchen in Asozial" und sowas) müsste man wohl auf seinem Youtubekanal gucken. In den einzelnen Produktionen spielen so ziemlich alle namhaften Youtuber Deutschlands mal mit.

Das Ding hat echt Kinoqualität. 😎

warehouse14