Gute Filme/ Serie über:?

Oder andere Tiere

5 Antworten

Das ist schon recht breit gefächert.

Wenn es also auch etwas ernster sein darf, Laufen.Reiten.Rodeo bei Netflix, und da war gerade erst noch ein neuer Film mit ähnlicher Handlung drin (Unfall, Querschnittsgelähmt, steigt aber wieder aufs Pferd, Olympia-Para-Reiterin), etwas krasser ist "The Rider".

Allgemein sehr angenehm zu sehen ist die Serie Heartland, zum Teil bei Amazon zu sehen, damit ist man dann auch entsprechend etwas beschäftigt. Bei den Join-Ups oder so muss man dann mal übersehen, sind halt keine deutschen Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Schau dir Heartbreak High auf Netflix an.

Da ist eine der Hauptfiguren autistisch. Aber sie ist nicht stereotypisch autistisch wie bei The Good Doctor, sondern eben wirklich authentisch autistisch, weil die Schauspielerin selbst Autistin ist und am besten nachvollziehen kann, wie das ist.

Andere Themen in der Serie sind psychische Probleme bzw. Traumata, Liebe, Freundschaft und Sex.

https://youtu.be/hodzB9CH5uw

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Ostwind

Ich schätze du suchst Filme mit Menschen die es nicht leicht im Leben haben, aber trotzdem nicht aufgeben. Die könnten dir vielleicht gefallen:

  • The Peanut Butter Falcon
  • Ziemlich beste Freunde
  • Paddleton
  • 50/50
  • Five Feet Apart
  • The Fundamentals of Caring
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Little Miss Sunshine
Tierhalterin42
Fragesteller

ich habe keine Ahnung warum ich solche Filme mag

Danke :)

FilmFanxd  17.10.2022, 14:02
@Tierhalterin42

Ich mag auch solche Filme, genauso wie auch Good Doctor. Sind eben schöne Geschichten die ans Herz gehen.