Ist Hulk gucken notwendig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wichtigste in dem Film ist, wie Dr. Banner zum Hulk wird. Alle restlichen Handlungen kommen in keinen anderen Filmen vor oder werden dort erwähnt.

Eigentlich nicht wirklich. Wobei "Der unglaubliche Hulk" eine Post-Credit Szene enthält und auch ein paar Details enthält, welche im MCU wiederzufinden sind.

nein, die Hulk Filme haben mit allen anderen Marvel Filmen und Serien nicht wirklich viel zu tun

Nö, ist es nicht.

die Filme hängen nicht aneinander