Wird Marvel wieder besser?
Die letzten Filme und Serien seit ca Endgame waren ja nicht gerade der Bringer...
Habe gehört das die beiden kerle die endgame gemacht haben nun wieder zurück sind und am neuen avengers film arbeiten.
Ebenso das der Punisher fast hingeschmissen hätte weil ihm nicht gefiel was Disney aus dem Char machen wollte und er dann aber doch zurückkam weil sie es änderten...
Also was glaubt ihr? Wird Marvel langsam wieder genießbar?
Oder geht es weiter mit She-Hulk oder eben auch mit dem schlimmsten Film den ich je sah "WandaVision"...
Was glaubt ihr? Bekommen sie die Kurve so langsam?
6 Antworten
schwer zu sagen. Wir werden sehen.
Oder geht es weiter mit She-Hulk oder eben auch mit dem schlimmsten Film den ich je sah "WandaVision"...
Wie kann etwas schlechter sein als She Hulk?
Ne nur she Hulk. Was fandest du an Wandavision schlecht? Es ist kein Meisterwerkt aber deutlich besser als She Hulk
Eigentlich alles um Wanda... Ist einfach weird. Sie baut sich lieber die übelst kitschige Sitcom statt wirklich ihre Probleme anzugehen... War eifnach komisch.
Sry bruder die nächste Serie wird einfach ein Besuch beim Psychologen. Du guckst keine dokumentation über eine zerbrochene Familie
Ne stimmt. Ich guck da ne Zeitverschwendung hast recht :D
Für mich persönlich vermutlich nicht. Mir fehlt da ein roter Faden und ich würde mir lieber mehr Qualität als Quantität wünschen. Ich fände es durchaus angebracht, die Gesamtstory viel straffer zu erzählen.
Für mich ist die Einführung der Fantastic Four ein Highlight, das man groß aufziehen müsste, dann ggf. noch einzwei Füller-Filme (mit bekannten/beliebten Charakteren, keinen C-Helden oder Ersatzspielern für beliebte Helden!), dann Doomsday.
Ein weiteres großes Highlight wäre die Einführung der X-Men ins MCU. Leider trödelt man die Sache seit Jahren mit halbgaren Hinweisen und schlappen Charakteren hin, statt endlich mal Gas zu geben. Bis das passiert, ist es dann wohl frühestens 2027 bzw. wie angekündigt, nach Secret Wars.
Denke ich das Ganze dann mal weiter, fände ich es nur logisch, wenn irgendwann die drei großen Teams Avengers, F4 + X-Men gemeinsam gegen einen großen Feind antreten würden. Leider hat man bis dahin wohl schon alle Helden abgenutzt, alle Storys erzählt und vermutlich hat, wenn dies passieren sollte, niemand mehr Bock auf's MCU.
Am Ende ist es völlig Wurst ob das MCU den Leuten im Internet nicht gefällt, denn schaut man auf die Einspielergebnisse, macht Disney immer noch Plus mit den Filmen, auch in Phase 4 und 5. Daran sieht man: die Fans im Netz sind nicht repräsentativ, denn auf jeden davon kommen 5 - 11 Leute, die "einfach so" ins Kino gehen und mit der Familie oder Freunden einen lustigen Abend haben ;-).
Mein Wunsch nach weniger Output wird sich ebenfalls nie erfüllen, weil man so eben weniger Geld verdienen würde.
Naja, Damals konnten die ja auch qualität UND quantität abliefern^^
Ich hab damals ja teilweise sogar die serien verschlungen. Ja manche davon waren nicht SO gut. Aber annehmbar war bis vor Endgame quasi noch ALLES.
Irgendwie komisch dieser knick danach. Den neuen Thor z.b. fand ich auch einfach nur cringe.
Und ich habe halt wirklich bedenken ob die nun ALLE charakter so langsam an die wand fahren, oder ob sie die kurve noch bekommen.
Scheinbar wird zumindest Punisher wieder gut... Aber das kanns halt nicht sein das man gefühlt nurnoch ne handvoll guter Charakter hat.
Wie shehulk oder wandavision zustande kamen versteh ich bis heute nicht. Was muss man rauchen um auf solche ideen zu kommen?
Also ich antworte etwas spät auf die Frage, aber ich muss schon echt sagen…ich habe heute den Thunderbolts Film gesehen und ich bin positiv überrascht! Nach so vielen Flops, war das wirklich ein unglaubliches Comeback von Marvel—vor allem die Post Credit Scenes wirken sehr viel versprechend…
Wie dem auch sei, ich finde Marvel und VOR ALLEM Disney, sind in der letzten paar Jahren sehr stark abgestürzt, alleine das „präsentieren“ von politischer Solidarität in seinen Filmen. Ich meine man muss nicht VON JEDEM EINZELNEN AVENGER EINE WEIBLICHE VERSION RAUSBRINGEN (bin selber weiblich und sage das, weil mir das schon selber auf die Nerven geht), ich sag ja nur „She Hulk“…
Jedoch habe ich seit letztem Jahr, seitdem Deadpool 3 rauskam, große Hoffnung wieder bekommen, wahrscheinlich lief der Film so gut, weil Marvel, letztes Jahr (endlich) Qualität vor Quantität gesetzt hat!!
Auch wenn ich mich sehr darüber freue, dass RDJ ins MCU zurückkommt, habe ich bedenken was diesen Film angeht, allein das Tom Hiddleston wieder dabei ist!?!? Ich finde Marvel sollte die alten Helden so langsam los lassen, vorallem so Thor, Loki, Hawkeye, Hulk usw, da die es anscheinend nicht mehr auf die Reihe bekommen, diese noch gut in den context einzuordnen. (Und bitte fangt schon gar nicht erst mit diesen ganzen Multiversen an.)
Stattdessen könnten die mal frisches Blut anwenden, wie zum Beispiel die F4, X-Men oder auch die Thunderbolts welche, wie ich schon oben geschrieben habe, großes Potential zu haben scheinen! Ich finde die letzten Marvel Projekte, sind wirklich besser geworden und es freut mich zu sehen, dass endlich mal auch andere Heldengruppen dabei sind.
Ich habe tatsächlich noch Hoffnung, dass F4 und der kommende Avengers Film gut werden.
Was die Serien anbelangt ist Disney plus mittlerweile ohnehin verbranntes Land.
Egal was da kommt, die Leute interessiert es nicht mehr.
Im Kino habe ich da auch wenig Hoffnung.
Der letzte Captain America war ja offenbar auch nichts.
Wobei ich sagen muss, das ich den Thunderbolts Trailer jetzt gar nicht Mal so verkehrt fand.
Der Film hat zwar vermutlich wieder Null Handlung, aber er sieht wenigstens nicht nur Dumm sondern auch lustig aus.
Glaube ich nicht.
Es ist für Marvel einfach wichtiger geworden so schnell wie möglich einen Film nach dem anderen zu bringen. Die Qualität ist denen dabei inzwischen völlig egal.
Gucks an :D Dann verstehst du :D