Euer Marvel Filme Ranking (MCU)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Avengers: Infinity War
  2. Avengers: Endgame
  3. Captain America 3: Civil War
  4. Thor 3: Tag der Entscheidung 
  5. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  6. Captain America 2: Winter Soldier 
  7. Guardians of the Galaxy 1
  8. Avengers: Age of Ultron
  9. Avengers
  10. Spider Man 2: Far from Home
  11. Iron Man
  12. Spiderman: Homecoming
  13. Black Panther
  14. Captain Marvel
  15. Ant Man
  16. Doctor Strange
  17. Iron Man 3
  18. Thor
  19. Captain America: The First Avengers
  20. Iron Man 2
  21. Thor 2: The Dark World
  22. Ant Man and the Wasp
  23. The incredible Hulk

Ich tu mich immer sehr schwer mit Rankings, aber bitteschön, hier ist mein Ranking nach aktuellem Stand. Das könnte aber täglich anders aussehen, zumindest die Top 5 aber ist mehr oder weniger konstant, nur könnte sich da die Reihenfolge dieser Filme noch ändern:

  1. Avengers: Endgame
  2. The Avengers
  3. Avengers: Infinity War
  4. Guardians of the Galaxy
  5. Captain America: The Winter Soldier
  6. Captain America: Civil War
  7. Iron Man
  8. Avengers: Age of Ultron
  9. Thor: Ragnarok
  10. Spider-Man: Far From Home
  11. Spider-Man: Homecoming
  12. Thor
  13. Doctor Strange
  14. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  15. Captain America: The First Avenger
  16. Black Panther
  17. Captain Marvel
  18. Ant-Man
  19. Iron Man 2
  20. Thor: The Dark World
  21. Ant-Man and the Wasp
  22. Iron Man 3
  23. The Incredible Hulk
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

1.Avengers: Endgame

2.Spider-Man Far from home(riesiger 3.Spider-Man Fan)

4.Avengers: Infinity War

5.Captain America the First Avenger

6.Captain America: Civil War

7.Spider-Man Home coming(habe ihn schon so oft gesehen das er nicht mehr spannend für mich ist)

8.Iron Man3

9.Thor3(feier Thor in seinen eigenen Filmen irgendwie nicht aber in drei(wie heißt er?)geht es)

10.Captain Marvel

11.Iron Man2(ich feier zwar Iron Man auch übels hart aber die drei filme finde ich einfach nicht spannend und so cool)

12.Black Panther

13.The Avengers

14.Doctor Starnge

15.Avengers Age of Ultron 

16.Iron Man

17.Ant Man

18.Ant Man and the Wasp 

19Thor2(wue heißt er(ich weiß die Namen aber nicht welcher zu welchem Film gehört bei Thor)

20.Thor

21.Guardians of the Galaxy Vol.2

22.Guardians if the Galaxy(rocket und groot feier ich noch aber ich hate stars lord übel.er macht alles kaput in Guardians of the Galaxy)

23.The Incredible Hulk(habe ihn nich nicht gesehen)

Also ich denke das wäre mein Ranking, aber das ändert sich immer mal wieder.

  1. Avengers Infinity War
  2. Avengers Endgame
  3. Guardians of the Galaxy
  4. Thor Ragnarok
  5. Spiderman Homecoming
  6. The Avengers
  7. Spiderman Far from Home
  8. Iron Man
  9. Doctor Strange
  10. Captain America: Civil War
  11. Guardians of the Galaxy 2
  12. Avengers Age of Ultron
  13. Iron Man 3
  14. Ant Man
  15. Iron Man 2
  16. Captain America The First Avenger
  17. Black Panther
  18. Thor
  19. Captain America The Winter Soldier
  20. Ant Man and the Wasp
  21. Captain Marvel
  22. Der unglaubliche Hulk
  23. Thor The Dark Kingdom

Also Guardians ist bei mir viel höher, den Film finde ich wirklich gut, vor allem auch der Soundtrack. Mit Captain America 2 konnte ich noch nie so viel anfangen, obwohl er von vielen hoch gelobt wird.

Hab manche davon noch nicht gesehen aber black Panther wäre etwas weiter oben bei mir.

Und Spiderman far from home würd ich mit endgame tauschen. Fand den Spiderman wegen jake echt stark und allgemein sehr stark.

endgame hat mich leider nicht überzeugt weiß nicht genau warum den würd ich höchstens in die Mitte setzen.

War bei mir am Anfang mit Endgame auch so. War für mich einer schlechtesten Marvel Filme überhaupt, weil ich einfach absolut gar nichts durchgecheckt habe. Aber als ich meinen ersten richtigen Marvel Marathon gemacht habe und so auch Endgame direkt nach allen anderen Filmen gesehen habe, war ich auf einmal vollkommen begeistert! Mir sind viele kleine Details aufgefallen und allgemein hat er mir ultra gut gefallen!

1