Welches Team gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Team America 68%
Team Thor 32%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team America

Ich würde sagen, Team Cap gewinnt knapp. Strange und Hulk sind sehr stark, und mit Stark und Cap hätten sie eine gute Chance, gegen Thor, Loki, Spidy und Scarlet zu gewinnen.

Unentschieden. Egal wobei. Team America muss ständig aufpassen, dass der Hulk nicht völlig außer Kontrolle gerät und Team Thor … was sollen Spiderman und Witch da drin? .… egal, Thor und Loki werden sich gegenseitig in den Haaren liegen und alles durcheinander bringen.

Wenn ich es mir so überlege, wäre das doch etwas, das ich gerne beobachten würde. :D

Berik805
Fragesteller

Naja, Thor und Loki verstehen sich ja seit dem 3ten Teil ganz okay, und wenn es auf leben oder tod ankommt, würden sie es denke ich hinkriegen sich nicht zu streiten :D

Team Thor

Scarlet witch hat ebenfalls Kräfte die man nicht unterschätzen darf. In Verbindung mit Loki könnten sie allein schon ein gutes Team sein. Aber mit Thor würde sein Bruder sich nur mehr anstrengen und das etwas gutes dabei rauskommt, wenn sie ernsthaft zusammenarbeiten hat man ja schon gesehen. Spiderman hätte wahrscheinlich eher die Helferposition, die als Unterstützung nicht schlecht ist. Aber damit diese Gruppe gewinnt, dürften sie keine 1:1 Kämpfe machen.

Das ist schwierig da im einen Team Steve und Tony sich in die Wolle bekommen und im anderen Thor und Loki sich gegenseitig anstacheln. Und Spidy würde zu Tony halten und, wenn Loki mit falschen Karten spielt dürfte er dann eher Steve helfen. XD

Wäre Thor in Civil War dabei gewesen hätte mich schon sehr Interssiert auf wessen Seite er gewesen wäre. Vermute mal Team: Captain da sie beide die gleichen Interessen hätten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Berik805
Fragesteller

Ich denke das Cap und Iron man, genau so wie Thor und Loki mit einander klar kommen würden, wenn es um Leben oder Tod ginge.. ^^

ScarletWitch1  11.07.2019, 00:01
@Berik805

Das schon aber die restliche Zeit nicht. ;) In dem Fall würden sie natürlich zusammen arbeiten natürlich mit ein paar Sprüchen auf den Zungen. XD

Team Thor weil Thor allein Hulk und Iron Man besiegen würde und Scarlet witch schon stärker ist als Hulk aber Captain america kann auch Thors Waffen benutzen und dr Strange ist auch op trotzdem Team Thor

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan von den Sachen
TheNightwalker  02.06.2020, 19:52

Hab mich vertan meinte Scarlet Witch ist stärker als thanos und Thor auch später aber nicht mehr