Ist Captain America der stärkste Avenger?

5 Antworten

Stärkste Avenger ist und bleibt THE SCARLET WICH/WANDA. Daran kann man nix machen. Cap is durchaus stark, aber hier eine Liste von Avengers, die stärker sind+Begründung:

1. Scarlett Wich

Sie kann auch wenn das Schild aus Vibranium ist, es mit Magie wie Brot zusammenfalten und danach ist Cap DRAN

2. Captain Marvel

Sie kann fliegen und ist ultraschnell, weicht also den Attacken aus und schlägt mit ordentlich Wucht zu.

3. THOR

Klar, Cap ist würdig, aber Thor ist WÜRDIGER! Er hat nebenbei (Siehe Avengers Infinity War) viel gegen Thanos ausrichten können, kann auch fliegen, beherrscht den Himmel und die Blitze usw. (Er ist nicht umsonst ein Gott)

4. Vision

Ich glaube, wegen dem Infinitystein muss man da wenig sagen. Der schnibbelt übrigens auch Vibranium.

5. Ironman

Siehe Civil War: Ohne seine Teammates läuft da wenig

6. Black Panther

Er hat kein Schild aus Vibranium, er hat das ganze als Ganzkörperanzug, einen Serumersatz hat T'Challa durch die Blüte auch inne, es wäre null Problemo

Woher ich das weiß:Hobby

So würde ich das nicht sagen, er ist zwar definitiv ein ernster gegner. Jedoch haben die anderen ebenso ihre vor und Nachteile.

Ohne Bucky hätte er aber gegen Iron Man verloren in Civil War. Und Thor besiegt Iron Man. Und Cap ist besser gegen Thor. Ist so ein dreiecks-ding.

Nein, das ist Scarlet Witch.

Cap hat aber das beste Mindset. Deshalb ist er der Chef, und war des Hammers würdig.

Woher ich das weiß:Hobby
UEHDBD
Fragesteller

Ich meine mit stärker alles zusammen.

BackupBone  19.01.2024, 16:13
@UEHDBD

Er hat auf alle Fälle die beste Kombi. Vor allem wegen seines Militärischen Backgrounds. Da kann zwar Carol Danvers auch mithalten, die ist aber zu impulsiv.

Jeder Avenger hat seien Stärken. Ich würde sagen es gibt keinen Stärksten. Manche sind halt stärker als andere.