Wäre Thor im Team Iron Man oder Captain America?

6 Antworten

Schwer zu sagen, denke hier kann man nur nach seiner eigenen Meinung ein Urteil fällen. Der Regisseur hätte ihn denke in das Team einfach reingepackt, was schwächer ist um es auszugleichen.

Thor und Hulk waren beide nicht in Civil War. Ich denke in Age of Ultron sieht man klar wer mit wem besser klar kommt. Deshalb würde ich vermuten dass Thor Captain America helfen würde und Iron Man bekommt Hulk.

Von der Sympathie auf jedenfall, aber darum geht es ja in Civil War nicht (wie man bei Nat sieht) und Hulk und die Regierung ist ja auch so nh Sache

0

Dies kann man leider nicht sagen da Thor genau wie Hulk dort nicht mitgespielt haben, aber obwohl Iron Man und er Freunde sind würde er sich für Captain Amerikas Team entschieden hätte, da es zu seinem Charakter passen würde

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke in team iron man also damals im civil war jetzt weiß ich es nicht

Da beide seine Freunde sind, wird er sich wahrscheinlich enthalten.

Gruß

Es geht ja um diesen Vertrag

0

Was möchtest Du wissen?