Was ist am Ende mit Captain America passiert?

2 Antworten

Steve Rogers wird bestimmt noch leben, ist aber zu alt, um zu kämpfen und will es auch nicht mehr. Weshalb er seinen Schild als symbolische Geste weiter gab, da Sam nun die Rolle übernehmen soll.

Ob er zurück kommen wird steht in den Sternen, theoretisch könnte man es mit dem Multiversum. Aber ob es dann der selbe Schauspieler (Chris Evans) sein wird, ist fraglich, man möchte ja neuen Helden eine Chance geben.

Nun ja, durch das Superserum altert Cap ja langsamer, weshalb er am Ende von Endgame bereits 117 Jahre (183 Jahre reelles Alter) alt ist.

Da er da ja noch recht fit aussah, und dich und mich noch easy wegkloppen würde, wird er sicherlich noch einige Jahre weiterleben.

Peterparker270
Fragesteller

Kommt er nochmal in einem Film vor?

LuciusArtorius  05.09.2023, 18:53
@Peterparker270

Wie kann man denn Kevin Feige nicht kennen?

Kevin Feige ist ein US-amerikanischer Filmproduzent. Er ist Präsident der Marvel Studios und seit dem Jahr 2019 auch CCO von Marvel Entertainment. Seit dem Jahr 2007 schuf Feige mit zahlreichen Comicverfilmungen das Marvel Cinematic Universe. Wikipedia

Er ist faktisch der Vater des MCU.

SimonBlack  05.09.2023, 19:30
@Peterparker270

Ich denke selbst "getötete" Helden können zurück kommen. Einfach dann ne blöde Multiverse ***** erfinden und alles ist gut😒🤦‍♀️

Haruktora  06.09.2023, 00:59
@SimonBlack

Muss aber nicht der selbe Schauspieler sein, man hat ja in Dr. Strange 2 gesehen, das es auch andere Versionen vom selben Charakter gibt.