Spoiler ALARM: Endgame?

3 Antworten

Als er den Realitätsstein wieder in die Zeit nach Asgard brachte, hatte er auch den Hammer wieder zurück gebracht. Sie mussten alls was sie ausgeliehen haben auch wieder zurück in die richtige Zeit bringen.

Jetzt habe ich es verstanden, DANKE :)

1

Er hat Mjolnir wieder zurückgebracht, da auch der Hammer ein wesentlicher Bestandteil der Ursprünglichen Geschichte ist.

DANKE

0

Achsooooo.....ja, danke! Diese Szene musste ich wohl irgendwie übersehen haben (ja, ich Frag mich gerade wie das überhaupt geht), ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, dass Thor sich ja selbst den Hammer weggenommen hat:)

0

Das habe ich mich auch gefragt.

Allerdings fragte ich mich auch wieso war Machine das Schild bekam und nicht Bucky. Das ergibt doch keinen Sinn

Nicht War Machine meinte Valcon... Mein Fehler... ^^

0

Basierend auf den Comics hat nach Caps Alterung Sam Wilson den Part als Captain America übernommen. Bucky war eine kurze Zeit Cap. als Steve Rogers nach dem Civil War getötet wurde.

0

Was möchtest Du wissen?