Ich denke das wir es geben. So ziemlich jedes The Legend of Zelda Spiel hat einen Manga bekommen.

Bei botw haben wie so viel Spielraum/ Platz für eigene ,,Kreativität" das sie es bestimmt machen werden.

Ja, ich denke es wird irgendwann mal kommen.

...zur Antwort

Ich glaube im Momentanen Manga stand hat er noch 8 Jahre... Und bei dne Mangaka Typen kann man NIE wissen was passiert! Aber ich denke ja... Meine Vermutung ist das alle der 104. Trainingseinheit sterben bis auf wenige Ausnahmen wie z.b. Historia

...zur Antwort

Es geht weiter im Band 14-Kapitel 125

Und jetzt spreche ich aus eigener Erfahrung, es ist echt verdammt schwer rein zu kommen wenn man die andern Bände nicht gelesen hat... (war auch bei anderen Manga Reihen so😅)

Aber das ist nur meine Erfahrung, villeicht fällt es dir leichter :)

...zur Antwort

Serie noch gibt es keine 5 Staffeln ;

  • Staffel 1
  • Staffel 2
  • Staffel 3 (Jeden Sonntag neue Folge)

OVA's: (sind nur zusätzliche Folgen, nicht wichtig für die Hauptstory)

  • A Choice with No Regrets (spielt Vor Staffel 1)
  • Lost Girls (spielt in Staffel 1)
  • Sudden Visitors (spielt in Staffel 1)
  • Difficulty (spielt in Staffel 1)
  • Ilse's Journal (glaube vor Staffel 1)

Filme: (nur zsm. Fassungen der Serie)

  • Film 1 (1.Teil der 1.Staffel)
  • Film 2 (2.Teil der 1.Staffel)
  • Film 3 (2.Staffel)

Manga lesen macht 100 pro Sinn! Da ist einiges anders und besser gemacht, besonders die 3.Staffel (Band ca. 14-19)

Staffel 2 wird oder wird bald Synchronisiertwie ich mitbekommen habe...

Wenn du es unbedingt mit Deutscher Synchro schauen möchtest schaue einfach die Filme an... Unterscheiden sich nicht von der eigentlich Story und sind auf Deutsch. (Aber die Japainsche Synchro ist geil :D würde an deiner Stelle mal reinschnuppern)

Ich hoffer ich konnte dir etwas helfen! ^^

...zur Antwort

Wenn man so schaut in der 1.Staffel sollte doch Saitama ernst gegen ihn Kämpfen und Saitama ließ es doch... Und an merkt auch wie Genos viel zu ihm hochschaut^^ Und weißt du noch den Metoriten?

Er ist echt klug und wird nicht ohne Grund sein Schüler geworden sein.

Vielleicht geht es ja auch nicht um die Körperliche sondern geistige stärke... Wer weiß

Außerdem ist die Serie eh albern, da würde ich mir mal da nicht so viele Gedanken machen =)

...zur Antwort

3-5 Stunden bei mir, kommt immer drauf an welche Helligkeit ich habe, ob WLANan ist,...

...zur Antwort

Ich würde die Videos suchen und selber in der richtigen Reihenfolge in eine Playlist stecken

...zur Antwort

Zurück in die Zukunft und alle anderen Filme sind eine ,,Lüge" wenn man was an der Vergangenheit ändert, ändert es nichts in der Zukunft. (sagte... Hulk?)

Wenn z.B. der Time Stone entfernt wird aus der Realität von der Vergangenheit entsteht eine düstere 2. daher müssen Sie zurückgebracht werden.

So habe ich es verstanden, muss nicht richtig sein.

...zur Antwort
Wer auch immer diesen Hammer hält... Wenn er seiner würdig ist, möge er die Kraft Thors besitzen. ~Odin

Cap hatte sich halt einfach in den Moment als Würdig erwiesen, dazu muss er kein Gott sein.

Und nur mal so... Cap ist ein Supersoldat.

...zur Antwort

Das habe ich mich auch gefragt.

Allerdings fragte ich mich auch wieso war Machine das Schild bekam und nicht Bucky. Das ergibt doch keinen Sinn

...zur Antwort

My Hero Academia

Der Protagonist sagte am Anfang Das dies seine Geschichte ist wir er zum größten aller Helden wird (oder so ähnlich) und er fängt als ganz ,,normaler" Junge an.

Fairy Tail

So ziemlich alle werden einfach in Laufe der Zeit immer stärker und stärker (besonders Lucy meiner Meinung nach)

...zur Antwort

Nein brauchst du eigentlich nicht...

Also es ist nicht schlimm wenn du die anderen Teile nicht kennst. Vllt geht erkennst du die ein oder andere Andeutung auf ein anderes Spiel nicht aber das dürfte überhaupt kein Problem sein!^^

...zur Antwort