Wieviel ist ein Rubin in The Legend Of Zelda Breath Of The Wild in Euro wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, EinKid! 😁👋🏻

ich denke, das kann man ganz leicht herausfinden, indem man mal so schaut, was die einzelnen Objekte so kosten und dann im Internet (zum Beispiel 5 Pfeile oder ein Schild) mal schauen, was echte Pfeile und Schilde so kosten. Dann kommt man bestimmt auf ein Ergebnis!

Grüße, MervanGrande :)

Das weiß, denke ich mal, keiner so genau. Wie will man das Ganze denn miteinander vergleichen? Nintendo hat meines Wissens jedenfalls da nix bestätigt.

What? Woher sollen wir das wissen? 10 ct vielleicht?

Sonst wird ne Karotte ja keine 12 Rubine koszen

Habe leider nichts im Internet gefunden was ich echt schade finde... es Hätte mich mal interessiert...

Ich denke man soll es gar nicht umrechnen können sonst hätte es bestimmt schon etwas im Internet dazu gegeben.

So lange Nintendo nichts raus haut, wird es ein Mysterium bleiben ;)