Ariana Grande

Hallo, iveg0taquesti0n! 😁👋🏻

An Ariana Grande kommt für mich keine andere Person ran im Moment :) Ihre Songs sind genau nach meinem Musikgeschmack und ich bin jedes mal verblüfft, wenn sie neue Songs rausbringt, weil sie wirklich immer auf den Punkt genau meine Geschmäcker trifft :D

Und wer ist's für dich? ^^

Grüße, MervanGrande

...zur Antwort
Ja, hätte sie

Hallo, Catrine65! 😁👋🏻

Ariana hat selbst mal in einem Interview gesagt, dass sie niemals modeln könnte, weil sie „Angst vor Kameras“ habe. Ihre Größe wäre sowieso ein Riesen Grund, warum sie kein Model sein könnte. Sie ist, auch wenn Google was anderes sagt, nur 1,60cm, was definitiv zu klein ist. Das Aussehen und das Talent hat sie natürlich, da sie etliche Male auf Covers war von diversen Magazinen und für diese in Fotoshootings buchstäblich Modeln musste ^^
Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort
Andere,nämlich...

Hallo, Annanas71! 😁👋🏻

Mich stört das etwas, dass Ariana Grande es nicht auf die Liste geschafft hat :D Sie hat, meiner Meinung nach, die beste Stimme und die besten Songs. Auch Gesangstechnisch mag ich sie viel mehr. Aber auf deiner Liste gibt es ein paar, die mir auch unglaublich gut gefallen. Billie Eilish und Ava Max unter anderem. Ava Max ist zwar eher etwas Mainstream unterwegs, aber ich liebe ihre Stimme.

Und bei dir so? ^^

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, Walker7073! 😁👋🏻

im Moment ist leider Pikachu auf Platz 1! Er ist der beste Kämpfer. Aber wenn du mich fragst: fast jeder Kämpfer kann der beste sein, wenn man weiß, wie man den Charakter spielt. Viele sagen, dass Zelda in der vorletzten Kategorie stehe, was natürlich bedeutet, dass sie eine der schlechteren ist. Ich spiele Zelda aber so gut, dass ich finde, dass sie mindestens in der zweiten Kategorie, also „B“, stehen sollte. Ich spiele auch sehr gerne Bayonetta. Sie war ja im vorherigen smash auf Platz 1, jetzt ist sie mit Glück in der dritten Ebene. Sie wurde nach dem letzten Update aber „verstärkt“, was sie ein paar Ränge höher gebracht hat.

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, LELLeon! 😁👋🏻

Ich habe die Serie zwar auch zu ende geschaut, aber du könntest deine Frage wenigstens Spoiler-sicher machen, da das ein RIESEN Spoiler ist. Schade..

der mittlere heißt in echt Jakob Diehl.

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort
Ein anderer Charakter

Hallo, FilmFanxd! 😁👋🏻

❗️SPOILER ZU STAFFEL 2❗️

Charlotte Doppler ist meine Lieblingsfigur, seit Folge 1. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich sie in einer Szene sehe. Vor allem ist meine Liebe zu diesem Charakter gewachsen, als man erfuhr, dass ihre eigene Tochter ihre Mutter ist und man einfach mehr erfahren möchte. Ihr Aussehen passt perfekt in die Serie und sie ist so eine gute Schauspielerin!

Und wer ist es bei dir? ^^

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort
No Tears Left to Cry (2018)

Hallo, SANY3000! 😁👋🏻

Dieser Song ist, meiner Meinung nach, sehr einzigartig und hat eine traurige und gleichzeitig schöne message. Es kommt mir auch so vor, als hätte dieser Song 4 verschiedene Genres in sich, was mir in diesem Fall wirklich sehr gefällt. Vor allem die letzte Minute gibt mir jedes Mal eine unglaubliche Gänsehaut wegen dem Chor (der, nur mal so am Rande, nur aus ihrer eigenen Stimme besteht). Ich seziere das Lied desöfteren auch und mache sozusagen meine eigene Version draus. Zum Beispiel mache ich den Chor lauter, die Adlibs lauter, füge Adlibs aus anderen Liedern in diesen hinzu usw. Seit 2 Jahren ist no tears left to cry mein Lieblingssong und wird es auch erst mal bleiben. Platz zwei ist momentan Break Free.

Welcher ist dein Lieblingssong? ^^

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort
The Fame (2008)

Hallo, SANY3000! 😁👋🏻

ich glaube, dass diese Auswahl keine Überraschung ist, da, meiner Meinung nach, ihre besten Songs in diesem Album sind. Jedes Mal, wenn ich diese Songs höre, denke ich an die Zeit von früher und werde sogar emotional. Vor allem passiert das mit „Paparazzi“ und „LoveGame“. Aber natürlich sind ihre anderen Alben auch unglaublich gut.

Und welches Album ist es für dich?

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, Victoriousbff! 😁👋🏻

Ariana Grande beginnt das Lied, indem sie ihm sagt, dass sie normalerweise nicht diejenige ist, die bei einem Kerl bleibt, weil sie nicht auf zweite Chancen vertraut. In einer Beziehung mit ihr gibt es sehr wenig Raum für Fehler. Aber diesmal bleibt sie bei einem Kerl, weil sie etwas echtes mit ihm fühlt. Normalerweise bestehen „Couplegoals“ darin, um die ganze Welt zu reisen, neue Erfahrungen zu machen und dies mit dem zu tun, den Sie möchten. Aber wegen der COVID-19-Situation gibt es weltweit Reiseverbote. Die nächstbeste Option in dieser Situation ist, zu Hause festzusitzen, gemütlich im Bett zu liegen und mit der Person, die Sie lieben, in der Decke eingewickelt zu sein.

Alles in einem sagt dieser Song, dass man dank der COVID-19-Situation seinen Partner besser kennenlernen kann.

Quelle: justrandomthings.com

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, Ninni99! 😁👋🏻

Es ist sozusagen ein letztes „Dankeschön“ und ein „Abschiedsbrief“ an ihre Beziehungen und was in ihrem Leben alles geschehen ist. Sie bedankt sich und möchte nun mit ihrem Leben normal fortfahren und die Geschehnisse hinter sich lassen. Es ist aber eher ein Song über Empowerment und Selbstliebe, auch wenn der Song größtenteils über ihre Ex-Freunde geht.. Sie ging durch Liebe und Schmerz in den ganzen Jahren und hat nun daraus gelernt! ^^

Hast du noch fragen?

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, Arianator06! 😁👋🏻

ich denke, dass es wie das Thank u, next album sein wird.. aber man weiß nie, was auf uns zukommen wird. Bin jedenfalls extrem gespannt!

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, LaraWoo! 😁👋🏻

Oh nein, du bist leider eine der unglücklichen Personen, die diesem Nintendo Network Problem zum Opfer gefallen ist... leider gibt es im Moment (vor allem im Zentralen Europa) massive Störungen und viele Konsolen können Abends gar nicht mehr online spielen. Mein Nachbar hat dieses Problem, ich aber nicht. Es ist also wirklich scheinbar random 😅 das ist echt nicht schön und ich hoffe für dich und für alle anderen auch, dass das bald aufhört 🖤

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort
Grand[ey]

Hallo, Arianator06! 😁👋🏻

Die originale Aussprache ist „Grändie“, das sagte sie in einem Interview, aber sie selbst und alle anderen sagen „Grandey“. Es gibt auch Leute, die Äriana Grande (also ohne das Y am Ende und halt mit einem Ä am Anfang, also Airiana auf Englisch) sagen. Das finde ich so schrecklich :D Sie hat sich auch mal über diese Betonung lustig gemacht.

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, Arianagrandi! 😁👋🏻

Jap, das sieht man sehr sehr oft, wie sie sich selber schminkt. Sie benutzt gerne Produkte aus diesen Marken:

  • Lancôme
  • Bioré
  • Dior: Forever perfect
  • Dior: Forever undercover
  • Supergoop
  • Cover fx
  • Revlon

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort