Welcher Song von Ariana Grande ist euer Liebling?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

No Tears Left to Cry (2018) 38%
We Can't Be Friends (Wait for Your Love) (2024) 21%
Break Free (2014) 17%
Honeymoon Avenue (2013) 8%
Dangerous Woman (2016) 8%
POV (2020) 4%
Bad Idea (2019) 4%

9 Antworten

No Tears Left to Cry (2018)

Heyyho MervanGrande und SANY3000 👋

Haha wie ich in einem Kommi unter meiner Antwort zu eurer Frage zu Eternal Sunshine schon geschrieben habe, das war wirklich Zufall, dass ich dasselbe Foto dort in meine Antwort gepackt habe, welches du auch hier in deiner Frage hast ^^

Also, erstmal, leider habe ich keinen einzigen Lieblingssong von Ari...... So WHAT werdet ihr euch denken hahaha 😂

Nun, das Ding ist eben, ich habe eben 2 Lieblingssongs von Ari und nicht nur einen ^^

Nämlich into you und no tears left to cry! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich kann mich einfach nicht zwischen einem dieser beiden Songs entscheiden, welchen ich nun lieber mag und deshalb sind einfach beide Songs meine Lieblingssongs von ihr ❤️

Into you liebe ich einfach so sehr, weil mich damals der Song einfach mega geflasht hat, als der Song released wurde. Keine Ahnung, warum mich gerade dieser Song damals so krass geflasht hat. Aber ich liebe einfach auch voll den Beat und auch den Vibe des Songs ❤️ Auch bin ich durch into you damals ein noch krasserer Arinator geworden, als ich es eh schon war ^^

Und no tears left to cry ist halt ein wirklich ganz besonderer Song! ❤️ So schön und ich liebe auch so sehr das Musikvideo dazu. Dieses Musikvideo ist auch mein absolutes Lieblingsmusikvideo ever ❤️

Das Musikvideo zu no tears left to cry sieht auch visuell einfach so nice aus! Angefangen bei den Farben des Videos, die City Skyline, die Lichterketten, die Ari Kopf und Mund Collagen (das nenne ich einfach mal so. Keine Ahnung, wie ich es sonst beschreiben könnte. Aber ich denke mal man was ich meine ^^) und auch den grünen Rock von Ari finde ich so schön ❤️

Natürlich macht für mich diesen Song auch noch so emotional, weil das eben der Song war, der damals von Ari als Erstes nach dem schlimmen Anschlag in Manchester released wurde. Ich mag auch voll die Message von dem Song, immer weiterzumachen und nie die Hoffnung zu verlieren! No tears left to cry ist einfach so toll!!!! ❤️ Und trotzdem ist er doch irgendwie mit into you gleich bei mir. Ich kann einfach into you nicht auf den 2. Platz setzten, geht einfach nicht 😅

Jap, diese beiden Songs sind einfach aktuell meine beiden absoluten Lieblingssongs von Ariana! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

ABER! Eternal Sunshine bringt gerade meine Lieblingssongs und mein Ranking von meinen Lieblingsalben von Ari mächtig ins Wanken ^^

Ich liebe einfach den Song bye so sehr, wie ich in meiner Antwort zu eurer anderen Fragen auch schon geschrieben habe, dass ich denke, dass bald bye into you ablösen könnte. Und dass bald bye und no tears left to cry meine beiden Lieblingssongs von ihr sein werden. Mal gucken, ob es passiert und wann es passiert ^^

Und auch Eternal Sunshine könnte wahrscheinlich wirklich das Dangerous Woman als mein Lieblingsalbum ablösen. Aktuell ist Dangerous Woman noch mein Lieblingsalbum von Ari, aber ich glaube wirklich, dass bald Eternal Sunshine diesen Platz bei mir haben wird und es mein neues Lieblingsalbum von ihr sein wird 🙃

Eternal Sunshine ist einfach sooooooo nice! ❤️

So, jetzt ranke ich auch noch alle Alben von Ari, und mit dazu den Lieblingssong von den jeweiligen Alben. Also welchen Song ich von den einzelnen Alben am meisten feiere:

1: Dangerous Woman

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

2: Sweetener

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

3: Positions - Deluxe Edition! (Ohne die Songs von der Deluxe würde dieses Album bei mir hinter Thank U, Next landen)

https://www.youtube.com/watch?v=rFA11HZu-RU

4: Thank U, Next

Ah bei diesem Album muss ich auch 2 Songs nennen. Ich kann mich einfach nicht zwischen ghostin und 7 rings entscheiden ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Z1pmpDRrQhU

https://www.youtube.com/watch?v=QYh6mYIJG2Y

5: Yours Truly

https://www.youtube.com/watch?v=_tJM74eZy04

6: My Everything

https://www.youtube.com/watch?v=BPgEgaPk62M

Aber ich muss zu meinem Ranking noch sagen, ich LIEBE wirklich ALLE Alben und Songs! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

So nun wird euch aufgefallen sein, dass Eternal Sunshine noch fehlt ^^

Ich kann Eternal Sunshine einfach noch nicht in mein Ranking einbauen! Das fällt mir einfach noch viel zu schwer, weil es noch so neu ist und ich es einfach noch öfters hören muss, bis ich es wirklich einordnen kann. Deshalb fehlt Eternal Sunshine noch. Aber literally wird Eternal Sunshine auf den vorderen Plätzen landen, wenn es eben nicht sogar, was ich fast glaube, mein neues Lieblingsalbum werden wird und Dangerous Woman von meinem Platz 1 kicken wird ^^

Aber mal gucken ^^

Wenn ich mich aber für einen Song aus Eternal Sunshine schon entscheiden müsste, dann ist es eben, wie ich in meiner Antwort zu eurer anderen Frage auch schon geschrieben habe, we can't be friends (wait for your love) ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=KNtJGQkC-WI

Aber auch bye liebe ich sehr und bye könnte eben vielleicht bald auch into you ablösen, dass bye und no tears left to cry meine neuen Lieblingssongs von Ari sein werden ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=PlaiDnJyabE

Deine Songauswahl finde ich auch sehr schön und teilweise haben wir ja auch dieselben Songs gewählt.

Ich vote aber definitiv für no tears left to cry, da dieser Song definitiv einer meiner Lieblingssongs bleiben wird und ich diesen Song für immer lieben werde! ❤️ Egal, ob into you mein zweiter Lieblingssong bleiben wird, oder ob dieser eben vielleicht von bye abgelöst wird. No tears left to cry bleibt mein Lieblingssong ❤️

Deshalb geht mein Vote ganz klar an diesen Song! 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Pizza8080  09.03.2024, 14:57

Wieder eine tolle Antwort. Besser kann man es echt nicht schreiben 👍👍

ArinaArande  09.03.2024, 15:08
@Pizza8080

Dankeschön! ❤️ Ach du kommentierst meine Antworten immer sie lieb, danke dafür, freue mich immer wirklich sehr darüber! 🤗

PatrickOm  24.03.2024, 20:10

Deine Antworten zu Ariana Grande sind immer so schön zu lesen, da man bei dir immer deine große Begeisterung merkt 😀!

Ich habe sie eigentlich jetzt mit ihrem neuen Album so richtig entdeckt. Kenne sie natürlich schon lange. Habe sie tatsächlich nach dem schlimmen Anschlag 2017 erstmals realisiert, als dies in den Medien war, denn ich glaube , so richtig bekannt war sie vorher noch nicht. Ich fühle da wirklich mit und kann mir denken, dass sie das wahrscheinlich noch nicht richtig verkraftet hat, wenn man das überhaupt kann !

Übrigens ist meine neuste Frage ihr gewidmet und vielleicht interessiert dich das ja 🤔 😀

ArinaArande  17.04.2024, 13:08
@PatrickOm

Heyy sorry für meine späte Antwort! 😬

Oh dankeschön! ❤️🙃

Nice, dass dir Eternal Sunshine gefällt, ist wirklich ein mega tolles Album! ❤️ Ja der Anschlag war echt mega schlimm....... 😔 Sowas zu verarbeiten ist echt tricky oder sogar fast unmöglich, denke ich....

Toll, danke für den Hinweis, ich gucke mir deine Frage mal an 😊

No Tears Left to Cry (2018)

Hallo MervanGrande,

Ich finde alle aus der Auswahl mega schön🥰.

NO TEARS LEFT TO CRY finde ich am schönsten wenn ich mich entscheiden müsste, da ich finde, dass die Melody, Songtext und ihre Stimme so perfekt zusammen passen🩵🩵🩵🩵.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez
We Can't Be Friends (Wait for Your Love) (2024)

In den Song "We Can´t Be Friends" bin ich zur Zeit ziemlich verliebt. Das kann ich immer wieder hören. Schöne Melodie und der wird mich noch länger an diesen Frühling erinnern.

Habe Ariana Grande durch ihr neues Album eher jetzt erst entdeckt.

Auch habe ich heute eine Frage zu ihrer musikalischen Veränderung gestellt. Ich habe mich nämlich aufgrund dessen, dass mir ihr neues Album irgendwie so positiv zusagt, auch für ihre älteren Songs verstärkt interessiert. AM Freitag habe ich begonnen, mir so ziemlich alles von ihr in Youtube durchzuhören. Auch einige ihre Duette finde ich gut. Mir sagt nicht alles zu, aber zu meinen Favoriten zählen :

"We Can´t Be Friends", wie beschrieben für mich top.

"Popular Song"

"Greedy"

"Bloodline", finde ich besonders gut

"Slide To Slide" mit Nicki Minaj

"Moonlight"

"No Tears Left To Cry", ist für mich eines ihrer besten

"Supernatural"

"Save Your Tears", entweder mit The Weekn´d oder auch von ihr solo

"Met Him Last Night" mit Demi Lovato

Wie auch heute schon oft erwähnt, kann ich auch noch weitere Songs von ihr im Nachhinein gern entdecken. Wahrscheinlich gibt es auch noch viele, von denen man die Bedeutung mehr beachten sollte. Ich gehöre nämlich zu denen, die eher die Musik bewerten.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
No Tears Left to Cry (2018)

Moin,

zugegebenermaßen bin ich nicht der größte Fan von Ariana Grande. Wenn ich mal einen Song von ihr anhöre, ist es jedoch in der Regel No tears left to cry.

Woher ich das weiß:Hobby – Große Musikkenntnis