Welches Album-Cover von Ariana Grande findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2. My Everything 45%
1. Sweetener 27%
3. Dangerous Woman 9%
4. Thank U, Next 9%
5. Positions 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Sweetener

Heyyho Pizza8080 👋

Mein Lieblingsalbum von Ari ist zwar das Dangerous Woman Album, ich LIEBE zwar wirklich alle Songs von Ari, aber irgendwie mag ich dieses Album am liebsten.
Die Songs Into You, Dangerous Woman, Greedy, Side to Side und alle anderen Songs davon die feiere ich einfach mega ❤️❤️❤️❤️❤️

Aber beim Cover finde ich das Sweetener Cover am schönsten ❤️

Ich mag vor allem, dass es farblich von den anderen Covers so heraussticht und etwas knalliger ist und nicht so dunklere Farben hat wie die anderen Covers.
Ich mag auch sehr dieses schlichte Design, ein tolles Pic von Ari, umgedreht und darunter klein der Albumtitel.
Schlicht aber toll ❤️

Das Positions Cover mag ich auch, aber da finde ich persönlich den weißen Rahmen schon etwas to much ^^
Das Dangerous Woman Cover ist natürlich auch legendär ❤️

Wenn ich alle ihre Covers ranken müsste, würde ich sie so ranken:

1: Sweetener
2: Positions
3: Dangerous Woman
4: My Everything
5: Yours Truly
6: Thank U, Next

Aber ich finde alle ihre Covers absolut nice! ❤️

Hier noch das Yours Truly Cover, das hast du in deiner Liste ja nicht mit dabei ^^
Aber ich mag das Cover auch sehr ❤️

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.discogs.com/de/master/593431-Ariana-Grande-Yours-Truly

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
 - (Pop, Ariana Grande, Popmusik)
Pizza8080
Fragesteller

Hey ArinaArande!

Oh nein, ich wollte Yours Truly auch mit reinnehmen. Na ja, vergessen 😊

Was das Cover-Rankin angeht, habe ich 1 zu 1 die selbe Liste wie du 🎤✨.
Sweetener ist einfach so schön und Dangerous Woman wirklich cool 😍🤩!

Danke für deine ausführliche Antwort! 🤩🎵🌺💎👍

ArinaArande  02.10.2023, 13:19
@Pizza8080

Kein Ding, ich habe es ja ergänzt 😉

Haha oki ^^
Scheinen also bei Ari und Musik denselben Geschmack zu haben haha 😅

Bitte, immer gerne 🙃

Pizza8080
Fragesteller
@ArinaArande

Stimmt 👍💎. Ich freue mich auch immer mega über deine Antworten 🤩

1. Sweetener

Finde alle hübsch, deshalb mein Lieblings Album genommen

2. My Everything

2 und 5. Rein auf das Bild bezogen.

1. Sweetener

Und My Everything.

Ich kenne die Alben nicht, weil Ariana Grande nicht so meine Musik ist.

Aber fotogen ist sie.

2. My Everything

da sieht sie ganz hübsch aus