Wie viel hat eine Konzertkarte für Ariana Grande gekostet( Dangerous Woman Tour )?

3 Antworten

MEET&GREET

Preis: 620 Euro

Das kriegt man davon: Autogramm von Ari, Foto mit Ari

Warnung: das Konzertticket ist NICHT mit dabei

KONZERTKARTEN

Preis: 298 Euro

Das kriegt man davon: ein Konzert von Ari und ganz vielleicht ein Autogramm

Warnung: Du musst dir ein Stehplatz-ticket kaufen und dann dort die erste sein um in der ersten Reihe zu stehen. Vielleicht 8-9 h eher da sein.

Viel Spaß wen du es geschafft hast.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande
 - (Musik, Preis, Konzertkarten)  - (Musik, Preis, Konzertkarten)

Ca 100€.
Und für erste Reihe musst du locker eine Nacht campen

Über den Preis kann ich dir nichts sagen, aber du kannst keine Karten in der ersten Reihe kaufen, sondern nur im Segment “Stehplatz” bzw “Innenraum” und um dann dort in der ersten Reihe zu stehen, musst du dementsprechend früh da sein und lange anstehen. Ich stand bei Twenty One Pilots in der ersten Reihe und musste dafür gute 15 Stunden anstehen, was sogar noch recht wenig war.