Gibt es Ariana Grande Fans die älter als 18 Jahre sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin vergleichsweise spät zu Ari gekommen. Habe zwar als Kind immer schon gerne "Victorious" geschaut und da ist mir die Süße schon aufgefallen, aber nie so direkt. Mit 18 Jahren dann das "My Everything" Album gehört und war direkt hin und weg.

Gibt natürlich Leute, die sagen "Ey, bissu nicht langsam aus dem Alter raus" und "Du bist 22, da hört man doch nicht so Teenagermusik", aber ich denke, Arianator ist man ein Leben lang!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  31.12.2018, 14:32

Das sehe ich genauso 😊 es gibt viele die 20 oder älter sind oder sogar 30 jährige die jemanden bewundern meine Schwester zb (24 Jahre) ist immer noch ein Riesen Fan von Taylor Swift und hört noch andere Stars in diese Musik Richtung. Ich finde es gibt kein alter für sowas

Jensek81  31.12.2018, 19:24
@verreisterNutzer

also ne Freundin von mir ist 20 und auch ein riesengroßer Arianator. Sie weiß alles über sie ist und ist immer am Start, wenn es nue Informationen gibt. TayTay mag ich auch sehr gern, ich hoffe, es kommt 2019 mal wieder ein neues Album (müsste eigentlich soweit sein, nach dem 2-Jahres-Rhytmus).

Also ich (22) bin jetzt kein sehr großer Fan aber ich mag sie auf jeden Fall, und eine Freundin von mir (18) ebenfalls.