Ariana Grande hören schwul?

17 Antworten

Jeder hat seinen eigenen individuellen Musikgeschmack. Richte dich nicht nach Meinungen von anderen und höre sowie freue dich auf das, was DU magst und für richtig hälst.

Ach Quatsch

wenn du ihre Musik feierst ist das vollkommen ok!! Du entscheidest, welche Musik Dir gefällt und es gibt tausende männliche Arianator 💓

Und wenn du meinst und fragst, ob es schwul ist , zeigt das, dass du sehr drauf achtest, was andere von dir denken 😉 aber das musst du nicht und vorallem musst du dir nicht reinreden lassen von anderen. Höre und tue, was du für richtig hälst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat aber jemand Vorurteile. Höre wen auch immer du magst. Du bist Du, deine Sexualität ändert sich nicht durch die Musik die Du hörst.
Manche Machos denken das vielleicht, aber jeder kann tun was er will. Und selbst wenn Du dir morgen einen Rock anziehst heißt das nicht das Du schwul wärst.

Nein. Es ist dein musikgeschmack.

Man ist schwul wenn man als Mann auf Männer steht und nicht wenn man eine bestimmte Musikrichtung/Band/Sänger mag.