Ariana Grande Vorwurf: Asia - und Blackfishing?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist mir doch egal 84%
Finde ich schlecht 👎 13%
Finde ich gut 👍 3%
Tiffanylegtlos  10.10.2022, 20:32

Spielst du auf Cultural Appropiation an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir doch egal

Hey!

Ich finde es etwas seltsam, aber soll sie es doch machen. Sie ist eine hübsche Frau und kann tun und lassen was sie will.

Lg

Ist mir doch egal

Wenn Ariana sich darin wohler fühlt, soll man sie doch lassen. Würde es irgendein unberühmter Mensch machen, würde es niemanden interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
Ist mir doch egal

Die Frau kann doch machen was sie will.

Ist mir doch egal

Michael Jackson hat das Gegenteil getan und dies nicht nur durch Angleichung seiner Hautfarbe sondern er hat auch durch eine Entkrauselung seiner Haare und Veränderung seiner Nase eine Europäisierung bewirkt .

Dies finde ich viel schlimmer, weil er sich offenbar seiner Abstammung und seiner Herkunft schämt und damit seine 'colered cousins' (Zitat: Pink Floyd, the wall) diskreditiert.

Die Vorwürfe sind meiner Meinung nach sowieso falsch. Das Bild auf dem sie so dunkel aussieht ist bearbeitet (das Originalbild findet man online), und auf dem Bild in dem sie angeblich Asianfishing betreibt, sind die Lichtverhältnisse eben so hell, dass man ihre Lidfalte schlecht sieht. Die Leute werfen mit dem Begriff Cultural Appropriation so gern um sich herum, aber wissen gar nicht was er bedeutet. Diese Bilder sind einfach ungünstig geschossen bzw bearbeitet

cartacombia
Fragesteller

Aber in The Voice ist sie genauso geschminkt wie auf dem unteren Bild und sieht wirklich Asiatisch aus. Das ist extra so geschminkt.

alexapjm  10.10.2022, 20:48
@cartacombia

Find ich nicht. In The Voice sieht man ihre Lidfalte sehr deutlich, also abgesehen davon, versteh ich nicht was an ihr asiatisch aussehen soll. Wahrscheinlich hat sie nur irgendein Lid- oder Augenbrauenlifting gemacht