Junge belästigt mich ständig?

Hallo ich gehe zu Mittelschule und bin 12 Jahre alt. Ich hab ein Problem. Ein Junge aus meiner Klasse (13) belästigt mich immer. Er bedroht mich auch und sagt ich töte dich wenn du der Lehrerin oder so etwas sagst. Und manchmal zieht er meine Haare fest so dass es weh tut ich hasse ihn. Ich will die Klasse wechseln wie kann ich das machen? Er lässt mich nicht in Ruhe. Wegen ihm will ich nicht mehr zur Schule gehen. Ich habe Angst dass er mir etwas macht. :( Sogar er hat mich mal geschlagen, er kam zu mir und nahm meine Hand und als ich ihm eine getreten hab hat er mir eine starke Watsche gegeben, und ich lag am Boden fast ohnmächtig. Leider waren dort keine Lehrer oder Lehrerin weil er mich immer belästigt wo keiner ist. Er gab mir glaube ich plus noch eine leichte Watsche damit ich aufstehe und die Lehrerinnen es nicht sehen. Doch ich konnte nicht aufstehen glaube und dann kam jemand, ich glaube eine Lehrerin aus der Schule und fragte ob es mir gut geht. Den Rest erinnere ich mich nicht mehr. Aber ich will diesen Jungen nicht mehr in der Klasse, sonst werde ich mal ihm etwas antun, was die Konzequänzen überschreitet. Wie kann ich die Klasse wechseln? Ich will es meinen Eltern nicht sagen er wird mich dann umbringen. Bitte hilft mir.

An die Leute die es nicht glauben:

Es ist mir völlig egal ob ihr mir glaubt oder nicht. Aber das ist wahr. Stellt euch vor das passiert euch :( Ich habe Albtraum immer von ihm ich kann nicht mehr normal schlafen und das ist sehr schlimm

...zur Frage

erzähl es deinen Eltern, Lehrern, Direktor...

und wenn er dich noch mal anpackt trete ihm zwischen die Beine

...zur Antwort

ich würde schon sagen das dass erlaubt ist und ich kann die Lehrerin auch verstehen

...zur Antwort
Nein, würde ich nicht komisch finden, weil...

machen ich und meine Freunde auch, was soll daran den komisch sein?

in der schule sagt man doch auch guten morgen oder Hi/Hallo

...zur Antwort